Computer lässt sich nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von markus0000111, 13.06.2008.

  1. #1 markus0000111, 13.06.2008
    markus0000111

    markus0000111 Guest

    hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer ich wollte vor ein paar Tagen eine zweite Festplatte einbauen und dafür mussten einige Kabel ausgesteckt werden. Leider hab ich auch den Pwr/on Button ausgesteckt und habe leider das Handbuch verloren für den Rechner -.-. Auf meinem Motherboard steht zwar wie man die Stecker reinmachen muss aber ich habs genauso gemacht und vieles versucht klappt aber nicht .... Wenn ich einschalte geht der CPU Lüfter und der von der Graka aber aufm Bildschirm steht immer No Signal Check the Video ... Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte hab leider noch ned so viel ahnung von der Hardware und so ... ConRoe1333-D667 ist mein Motherboard vllt hilft das ja
    danke schonma im vorraus.
    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    also hast du schonmal strom, das ist ja schonmal was. piept irgendwas? hast du überhaupt einen speaker am mainboard angeschlossen? das mainboard gibt bei fehlern (z.b. ram falsch eingebaut) sogenannte beep codes aus, mitdenen man den fehler schneller findet. wenn du kein bild hast, würde ich auch mal die grafikkarte überprüfen, ob die gerade und weit genug im slot steckt. wenn nichts geht, baust du alles raus, was nicht benötigt wird, auch die festplatten und schließt dann nur das nötigste an, so findest du den fehler schneller und hast mehr platz zum arbeiten.
     
  4. #3 AMD 4 Live, 13.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    startet der rechner immer wieder neu? check mal den ram und die gkart!
     
Thema:

Computer lässt sich nicht mehr starten!

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr starten! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...