Computer lässt sich nicht mehr starten!

Diskutiere Computer lässt sich nicht mehr starten! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer ich wollte vor ein paar Tagen eine zweite Festplatte einbauen und dafür mussten einige Kabel...

  1. #1 markus0000111, 13.06.2008
    markus0000111

    markus0000111 Guest

    hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer ich wollte vor ein paar Tagen eine zweite Festplatte einbauen und dafür mussten einige Kabel ausgesteckt werden. Leider hab ich auch den Pwr/on Button ausgesteckt und habe leider das Handbuch verloren für den Rechner -.-. Auf meinem Motherboard steht zwar wie man die Stecker reinmachen muss aber ich habs genauso gemacht und vieles versucht klappt aber nicht .... Wenn ich einschalte geht der CPU Lüfter und der von der Graka aber aufm Bildschirm steht immer No Signal Check the Video ... Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte hab leider noch ned so viel ahnung von der Hardware und so ... ConRoe1333-D667 ist mein Motherboard vllt hilft das ja
    danke schonma im vorraus.
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    also hast du schonmal strom, das ist ja schonmal was. piept irgendwas? hast du überhaupt einen speaker am mainboard angeschlossen? das mainboard gibt bei fehlern (z.b. ram falsch eingebaut) sogenannte beep codes aus, mitdenen man den fehler schneller findet. wenn du kein bild hast, würde ich auch mal die grafikkarte überprüfen, ob die gerade und weit genug im slot steckt. wenn nichts geht, baust du alles raus, was nicht benötigt wird, auch die festplatten und schließt dann nur das nötigste an, so findest du den fehler schneller und hast mehr platz zum arbeiten.
     
  4. #3 AMD 4 Live, 13.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    startet der rechner immer wieder neu? check mal den ram und die gkart!
     
Thema:

Computer lässt sich nicht mehr starten!

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr starten! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...