Computer lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Computer lässt sich nicht mehr starten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich arbeite auf einem alten PC unter Windows 2000. Mir ist der Computer vor kurzem, vollkommen unerwartet abgestürtzt. Seitdem kommt beim...

  1. #1 Thomas24, 17.07.2007
    Thomas24

    Thomas24 Guest

    Hallo,

    Ich arbeite auf einem alten PC unter Windows 2000.
    Mir ist der Computer vor kurzem, vollkommen unerwartet abgestürtzt. Seitdem kommt beim Starten (kurz bevor die Windows-Anmeldung kommen würde) immer der Dialog: Ein Laufwerk muss überprüft werden... Es wird empfohlen das durchzuführen...
    Das lasse ich dann auch machen, doch mitten drin stürtzt der Computer immer ab, dabei macht es so ein leichtes "Klick-Geräusch".
    Was kann das sein?
    Wie komme ich endlich wieder ins Betriebssystem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomas24, 17.07.2007
    Thomas24

    Thomas24 Guest

    ROOTKIT!

    Der Computer ist gerade hochgefahren, und ich habe schnell mein AntiVir gestartet. Wie sich herausstellte ist der Trojaner Rootkit auf meinem Computer! Doch als ich was tun wollte stürtzte der computer auch schon wieder ab.
    Kann es sein, dass das mit dem Trojaner zusammenhängt, wie werde ich den los?
    Ich hatte das Problem schon mal, doch habe ich dort den Computer neuaufgesetzt. Kann es sein dass sich der Trojaner über den Ram ins neue System hinüberretten konnte? Der Computer ist NICHT am Internet angeschlossen.
    Was kann ich jetzt tun?
     
  4. #3 cmanlik, 17.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Lass dein Virenprogramm durchlaufen und hol dir erstmal Adware und lass die auch noch durchlaufen!#
    Natürlich im abgesciherten Modus!
     
  5. jebo

    jebo Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hmmm lass mal des programm im abgesichtern modus ablaufen dazu gab es mal einen beitrag hier

    ich wünsche dir viel glück
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...