Computer lässt sich nicht mehr Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SaKu, 09.09.2007.

  1. SaKu

    SaKu Guest

    Hallo,
    ich besitze einen Packard Bell PC. Seit einigen Minuten lief alles noch super.

    Aufeinmal stürtze mein PC ab - gab keinen Ton und kein Bild von sich nur mehr die Grüne LED leuchtet.


    Im Computer ist nichts merkwürdiges. Nach erneuten einschalten passiert das gleiche. Der Computer lässt sich garnicht hochfahren. Keine Geräusche, Keine Lüfter, Kein Bild, kein Garnichts. Nur die Grüne LED vorne.

    Wenn ich den Einschaltknopf längere Zeit gedrückt halte geht die LED leuchte trotzdem nicht aus. Nur durch ziehen des Netzsteckers.


    Was könnte das sein? Netzteil?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn sich nix dreht geh ich mal schwer von einem Hardware Defekt aus. Zieh mal alles angeschlossene ab und probier mal den Rechner ohne RAM zu starten ob ein Piepton kommt und ohne Grafikkarte ob sich der Rechner normal verhält. Ansonsten dreht sich das Netzteil wie viel Watt hat es und tausch es mal um am besten.
     
  4. SaKu

    SaKu Guest

    Ohne RAM tut sich nichts.
    Ohne Grafikkarte tut sich nichts.
    Ohne RAM und Grafikkarte tut sich auch nichts^^

    Und nein auch das Netzteil gibt keinen Ton von sich, wenn man den Computer einschaltet ist Totenstille - also einfach nix^^

    Also wird es höchstwarscheinlich an dem Netzteil liegen... naja wurde noch nie getauscht!

    Watt kann ich dir leider nicht sagen müsste jetzt nachforschungen Anstellen, da sich nichts auf dem Netzteil finden lässt oO
     
  5. #4 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut dann hol dir oder probier es mal mit nem neuen Netzteil. Ist denn der Schalter hinten auf an gestellt kann ja vorkommen das du auf Aus hattest.
     
  6. SAKu

    SAKu Guest

    Nein der Schalter ist ein.
    Sonst würde ja garnichtmal die Grüne LED leuchten^^


    (Werde mal ein neues Netzteil besorgen)
     
Thema: Computer lässt sich nicht mehr Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell rechner lässt sich nicht mehr einschalten nach absturz

    ,
  2. packard bell cmputer laesst sich nicht mehr hochfahren

    ,
  3. packard bell lässt sich nicht hochfahren

    ,
  4. packard bell läßt sich nicht mehr hochfahren
Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...