Computer Konten teilen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Speede, 25.08.2007.

1. Speede

Speede Guest

Hi @ all weiß nicht ob das Thema hier her passt, aber hätte da echt mal ein dickes problem und bitte euch um hilfe!!!!!!!

es geht um Folgendes ich besitze einen PC mit windows XP home edition und den benutzen 3 user und jetzt möchte ich es so machen das wenn ich was installiere oder änder, dass diese sachen nicht von den anderen benutzt oder geändert werden können genauso auch anders rum das wenn die anderen etwas machen dies niemand ändern oder sehen kann weder auf dem desktop oder im arbeitsplatz.

PS: ich weiß das haben bestimmt schon einige angefragt und ihr habt bestimmt schon die schnautze voll davon, aber es wäre echt nett wenn mir einer eine detailierte Beschreibung schreiben könnte, habe auch schon gegoogelt aber war für mich alles zu verwirrent danke danke danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Dieses Forum dient zum helfen, es ist ein Computersupportforum, und da ist es normal zu fragen, fragen ist menschlich und wenn jemand die Schnauze voll davon hat, kann er gehen, weil er sonst nur stört.

Du musst die Programme in "deinen" Bereich speichern.

Also normalerweise C:/Dokumente und Einstellungen/{deinName}/hier speichern

Außerdem solltest du und die anderen für jeden Nutzer ein Passwort vergeben.

4. Speede

Speede Guest

vielen dank entlich eine antwort thx hast mir echt geholfen bin schon total am verzweifeln thx

5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Es gibt auch noch spezielle Datensave Software.

Da kann man speziell verschlüsselte Bereiche erstellen oder man kann auch mit TrueCrypt ganze Partitionen verschlüsseln.

6. #5 jofischi, 26.08.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    natürlich kann jeder bei Installationen die Programmordner in seinen eigenen Dateien ablegen. Damit sind sie schonmal für andere User nicht erreichbar. Startmenü und Desktop sind im Prinzip auch nur Ordner. Alles was bei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users" enthalten ist, wird bei allen angezeigt. Was sich aber bei "C:\Dokumente und Einstellungen\Username" befindet nur bei diesem User. In diesen Ordnern befinden sich dann auch als Unterordner "Startmenü" und "Desktop"

7. #6 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Ehm nicht ganz, ganz sicher ist niemand. Man kann auch deren Zeugs sichtbar machen, mit technischen KnowHow..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer Konten teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc in 2 konten aufteilen

Die Seite wird geladen...

Computer Konten teilen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...