Computer komplett gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Fragezeichen, 05.03.2007.

  1. #1 Fragezeichen, 05.03.2007
    Fragezeichen

    Fragezeichen Guest

    Hallo,

    ich lasse mal die Umstände bei Seite und komme gleich zur Sache. Irgend son Trottel hat meinen PC gelöscht und alles ist pfutsch! Wenn ich den PC starten möchte steht da sowas wie "legen sie eine cd ein und drücken sie enter"

    Aud diesem Teil sind die ganzen Babyfotos meiner Tochter (gewesen), also ihr komplettes erstes Jahr in Fotos!!! Ich bin fix und vertig und hoffe nun das es irgendeine Möglichkeit gibt diese Fotos wieder herzustellen???

    Ich glaube ja nicht daran aber ich dachte lieber nochmal fragen, da ich ja keine Ahnung habe von sowas.


    :( LG N.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt ne Möglichkeit die Platte an einen anderen PC anzuschließen und versuchen, die Bilder über TuneUp oder die Systemwiederherstellung evl. zu retten!
     
  4. #3 Black Hawk, 05.03.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es sieht so aus als wäre dein Windows futsch gegangen, weil um alles zu Löschen, müsste schon ein echt grosser Crash passiert sein.

    Es besteht die Möglichkeit, dass Du einen 2ten Rechner zu rate ziehst und deine jetzige (vermeidlich gelöschte) Festplatte nimmst und diese an den 2ten Rechner anschliesst.

    Sollte dieser nun eine zusätzliche Festplatte mit Daten im Arbeitsplatz vorweisen, dann hast Du Glück gehabt, sollte es nicht der Fall sein, stände es erstmal nicht so Gut um die Bilder.

    Aber versuche dies ertseinmal.

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Fragezeichen, 06.03.2007
    Fragezeichen

    Fragezeichen Guest

    Hallo,

    erstmal DANKE für den kleinen Hoffnunsschimmer :)

    Ja, Windows ist futsch. Wenn ich den PC starten möchte ist der Bildschirm schwarz und es steht halt das ich eine cd einlegen soll...

    Ich melde mich dann wieder, vieleicht könnt ihr mich ja nach dem "Umbau" etwas durch den PC lotzen, damit ich weiß was ich machen muß? Ich habe echt überhaupt keine Ahnung von diesem ganzen PC "Kram", leider.


    LG
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nicht gehen sollte, mach auf keinen Falls etwas an der Festplatten, also kein Windows neu installieren oder so.

    Weil es gibt solche Programme, die Gelöschte daten wieder herstellen können, vllt. hast du dann Glück.

    Oder es gibt Experten die zu dir kommen, und das machen. Falls dir die Bilder deine Tocher soviel wert sind, kannst du jemanden anrufen.

    Probier mal dises Programmhier aus. Installliert es auf dienem funktionierendem PC. Dann scannst du damit die "gelöschte" Festplatte.

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=233&pk=53377&dl=690&p=2


    Ich hab mit ner SDKarte Ausprobiert, und es geht.
     
  7. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du mal ins setup geschaut, ob die festplatte(n) noch drinsteht bzw welche devices als bootdevices angegeben sind? vielleicht hat ja dein spaßvogel "nur" im setup herumgespielt und der rechner will jetzt nur noch von cd booten.

    gruß
    mike
     
  8. e-luke

    e-luke Guest

    Selbst wenn der 1. bootdevice das Laufwerk sein sollte, bootet der Rechner von der Festplatte, wenn man net im richtigen Augenblick "eine beliebige" Taste drückt.. (oder ist das nur bei xp so ?)
    Zumindest hatte ich den Rechner oft neustarten müssen, als ich ins Bios wollt, da ich zu langsam war xD
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
  11. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    sicher, wenn man die platte nicht ganz aus dem setup rauswirft, tut er das natürlich - sofern die platte als zweites oder drittes bootdevice angegeben ist. wenn aber gar keine laufwerke mehr im setup stehen oder zumindest keine festplatte, wie soll er die dann finden ...
     
Thema: Computer komplett gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen wenn computer complet geloscht wird

    ,
  2. computer komplett gelöscht was tun ?

Die Seite wird geladen...

Computer komplett gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...