Computer komplett absturz..?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sweettayler, 03.01.2010.

1. #1 sweettayler, 03.01.2010
    sweettayler

sweettayler Neuer Benutzer

hallo,

muss mich heute gleich nochmal an euch wenden, habe folgendes problem, hab mir nun einen neuen computer gekauft, jedoch war der alte eigentlich auch noch super, bis auf den letzten tag wo ich mist gemacht hab:rolleyes:

da der pc sehr sehr langsam war und andauernd irgendwelche viren drauf hatte, habe ich versucht windows xp ganz von dem computer zu löschen und wollte es anschließend nochmal ganz neu installieren (wozu ich leider erst garnicht kam:mad:) bei meinem tollen vorgehen bin ich unter systemsteuerung auf "software deinstallieren" gegangen darunter habe ich service pack 2 u.s.w. deinstalliert, nach jedem vorgang hat der computer neu gestartet, bis dann das problem auftrat das ich den pc garnicht mehr überhaupt anbekommen hab..

der letzte stand ist jetzt der pc springt an, fängt an hochzuladen, es steht dort windows xp (also das ladebild von xp) und dann bricht er den ladevorgang ab und fängt an wieder das selbe zu machen, das heißt ich komme noch nicht mal zum normalen startbild, komme erst garnicht rein, die einzigste möglichkeit die mir überhaupt bleibt ist glaube auf F10 war es, zu drücken, so das ich überhaupt irgend ein menü habe. was mir dann aber absolut nicht weiter hilft..

man bin echt aufgeschmissen, will doch jetzt nicht den teuren rechner weg werfen nur weil ich nicht mehr rein komme *traurig bin*:confused:

hoffe so sehr das ihr einen tip für mich habt, gibt es irgend einen eingabecode oder eine tastenkombination die man eingeben kann damit der computer überhaupt nochmal zur startseite kommt??

lg sweet:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dein Geschichte hört sich doch mehr als nur abenteuerlich an. Du musst das Betriebssystem neu installieren. Den Rechner brauchst du nicht wegschmeissen ;).

Hier gibt es eine bebilderte Anleitung für eine Neuinstallation.
    Windows XP neu installieren - Anleitung - COMPUTER BILD

Dein Kenntnisse scheinen aber mehr als dürftig zu sein. Vielleicht ist es besser du schleppst den Rechner zu einem PC Fachhändler und läßt dir XP und Service Packs neuinstallieren. Kostet ein bisschen aber dann läuft dein Rechner wieder. Eventuell hast du auch einen Bekannten der das übernehmen kann.

Thema: Computer komplett absturz..?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplett absturz beim pc

,
  2. computer komplett abgestürzt

,
  3. computer komplett absturz

Die Seite wird geladen...

Computer komplett absturz..?! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...