Computer komplett absturz..?!

Diskutiere Computer komplett absturz..?! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, muss mich heute gleich nochmal an euch wenden, habe folgendes problem, hab mir nun einen neuen computer gekauft, jedoch war der alte...

  1. #1 sweettayler, 03.01.2010
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    muss mich heute gleich nochmal an euch wenden, habe folgendes problem, hab mir nun einen neuen computer gekauft, jedoch war der alte eigentlich auch noch super, bis auf den letzten tag wo ich mist gemacht hab:rolleyes:

    da der pc sehr sehr langsam war und andauernd irgendwelche viren drauf hatte, habe ich versucht windows xp ganz von dem computer zu löschen und wollte es anschließend nochmal ganz neu installieren (wozu ich leider erst garnicht kam:mad:) bei meinem tollen vorgehen bin ich unter systemsteuerung auf "software deinstallieren" gegangen darunter habe ich service pack 2 u.s.w. deinstalliert, nach jedem vorgang hat der computer neu gestartet, bis dann das problem auftrat das ich den pc garnicht mehr überhaupt anbekommen hab..

    der letzte stand ist jetzt der pc springt an, fängt an hochzuladen, es steht dort windows xp (also das ladebild von xp) und dann bricht er den ladevorgang ab und fängt an wieder das selbe zu machen, das heißt ich komme noch nicht mal zum normalen startbild, komme erst garnicht rein, die einzigste möglichkeit die mir überhaupt bleibt ist glaube auf F10 war es, zu drücken, so das ich überhaupt irgend ein menü habe. was mir dann aber absolut nicht weiter hilft..

    man bin echt aufgeschmissen, will doch jetzt nicht den teuren rechner weg werfen nur weil ich nicht mehr rein komme *traurig bin*:confused:

    hoffe so sehr das ihr einen tip für mich habt, gibt es irgend einen eingabecode oder eine tastenkombination die man eingeben kann damit der computer überhaupt nochmal zur startseite kommt??

    lg sweet:(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dein Geschichte hört sich doch mehr als nur abenteuerlich an. Du musst das Betriebssystem neu installieren. Den Rechner brauchst du nicht wegschmeissen ;).

    Hier gibt es eine bebilderte Anleitung für eine Neuinstallation.
    Windows XP neu installieren - Anleitung - COMPUTER BILD

    Dein Kenntnisse scheinen aber mehr als dürftig zu sein. Vielleicht ist es besser du schleppst den Rechner zu einem PC Fachhändler und läßt dir XP und Service Packs neuinstallieren. Kostet ein bisschen aber dann läuft dein Rechner wieder. Eventuell hast du auch einen Bekannten der das übernehmen kann.
     
Thema: Computer komplett absturz..?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer komplett abgestürzt

    ,
  2. komplett absturz beim pc

    ,
  3. computer komplett absturz

Die Seite wird geladen...

Computer komplett absturz..?! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...