Computer kehrt nach Standy nicht wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Takter, 05.08.2008.

  1. Takter

    Takter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Computer kehrt nach Standy (Energie sparen) nicht wieder zurück.
    Wenn ich auf Standby klicke und ich den Rechner wieder anschalten möchte geht zwar der Rechner an aber es kommt kein Bild.
    Was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sind ein bischen zu wenig infos.
    ist das ein xp, vista system?
    ist das ein laptop oder desktop pc?
     
  4. Takter

    Takter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows XP Professional 32Bit SP3 und Server 2008 64 Bit
    Und bei beiden Betriebssysteme funktioniert Stanby nicht (mehr ich glaube das ging mal).
    Ich habe einen PC.
    Sysprofile
    (muss noch paar neue Bilder hochladen von meinen Kaltlichtkathoden und mein neuen selbstgemachten Gehäuse Seitenteil)
     
  5. #4 Ostseesand, 06.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann kann es nur noch sein, dass du im bios was verstellt hast.
    ist das so?
    setzte das bios mal auf default oder lade dir mal die optimalen einstellungen.
     
  6. Takter

    Takter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke ich auch ich habe den AI Booster installiert und habe das AI Overclock eingeschaltet weil das manuelle Einstellen bei mir nicht so wirklich funktioniert naja wie dem auch sei auf jeden fall ändert das ja auch im BIOS was und Zeitdem funzt Standy nicht denk ich dürfte aber so sein wenn ich aber jetzt im BIOS auf Standart einstell habe ich halt keine Übertaktung mehr also muss ich mich für einwas entscheiten...aber ich brauche Standby vill. 4 mal im Jahr also las ich es wies is.
     
Thema: Computer kehrt nach Standy nicht wieder zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook kehrt aus ruhezustand nicht zurück

    ,
  2. computer kehrt aus standby modus nicht zurück

    ,
  3. wie kommt der pc vom standby zurück?

    ,
  4. windows 8 kehrt aus standby nicht zurück,
  5. windows xp kehrt von standby nicht zurück,
  6. schlafmodus windows kehrt nicht zurück,
  7. computer kommt nicht aus standby zurück,
  8. vista kehrt nicht aus ruhezustand zurück,
  9. kehrt aus standby nicht zurück,
  10. rechner kehrt beim ruhestand nicht zurück,
  11. laptop kehrt aus ruhezustand nicht zurück,
  12. pc im standby zurück,
  13. linux rechner kehrt nach ruhezustand nicht zurück
Die Seite wird geladen...

Computer kehrt nach Standy nicht wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...