Computer kaufen

Diskutiere Computer kaufen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich brauche ein nauen computer. Ich habe im internet ein gefunden aber ich weis nicht ob der gut ist? hie ist die Adresse:...

1. #1 halleluja, 01.07.2006
    halleluja

halleluja Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 01.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

würde mal bei lahoo.de gucken :)

4. #3 bidstar, 01.07.2006
    bidstar

bidstar Neuer Benutzer

jo der computer is schon gut ,

der is gut für spiele,dvds usw...

nur das netzteil ist etwas schwach mit 300 watt

das netzteil sollte mindestens 400-500 watt haben.

aber ansonsten würde ich mir den computer kaufen :] :]

5. #4 halleluja, 01.07.2006
    halleluja

halleluja Neuer Benutzer

was ist denn der unterschiet wenn ich ein 300 watt habe als ein 500 watt, ist
    der computer dann langsamer? ?(

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer kaufen

Die Seite wird geladen...

Computer kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...