Computer kauf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Intel, 15.03.2008.

1. Intel

Intel Neuer Benutzer

Hallo liebe Community.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich finde keinen Laptop der meinen Erwartungen entspricht.
    Ich habe 499€ zur verfügung und wollte mir einen Notebook kaufen.
    Prozessor sollte auf jedenfall von Intel sein.
    Windows Vista sollte schon dabei sein.
    Notebook sollte keine onboard Grafikkarte enthalten.
    Eine Geforce mit 256MB wäre da schon nicht schlecht.
    Schreibt mir eine Seite wo es gute Notebooks gibt und dann noch euren favoriten.
    Wie gesagt 499€ habe ich zur verfügung.

2. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Jedes Notebook hat eine onBoard Graka.

3. #3 PatrickStar, 15.03.2008
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

www.one.de

da kann dir vielleicht geholfen werden

4. Intel

Intel Neuer Benutzer

B@d6oY
    Quatsch!
    Nicht jedes Notebook hat eine onBoard Grafikkarte.

5. #5 FixedHDD, 15.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

richtig, es gibt sog. MXM module, die sind dezidiert und über eine schnittstelle mit dem mainboard verbunden.

@ intel: die von one sind so ziemlich die billigsten notebooks. nur fängt es erst ab ~550€ mit den dezidierten grakas an.

hier mal ein notebook was deinen budget entspricht und einen dualcor prozzi hat aber nur eine VIA chrome 3D:
    http://www.one.de/shop/product_info...a22708982192b0c0744fdf6104b9&products_id=2249

und hier eines mit einer dezidierten graka aber keinem dualcore sondern einem celeron das aber wie gesagt mit einer dezidierten graka auch 550E kostet:
    http://www.one.de/shop/product_info...a22708982192b0c0744fdf6104b9&products_id=2584

GRuß Justus

Thema:

Computer kauf

Die Seite wird geladen...

Computer kauf - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...