COMPUTER KAUF brauche Hilfe

Diskutiere COMPUTER KAUF brauche Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen PC zu kaufen. ich will einenn sehr guten spiele pc aber der denoch im rahmen des bezahlbaren...

1. Shakur

Shakur Guest

Hi also ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen PC zu kaufen.
    ich will einenn sehr guten spiele pc aber der denoch im rahmen des bezahlbaren liegt also suche ich preis/leistungs sieger ;-)

Meine Vorstellung :
    Intel 2coreduo e660
    motherboard weis ih noch nicht
    4x512mb ram oder 2x1024 was meint ihr ?
    ne neue graka denke so an ca 170€
    ein neues Netzteil der die Komponenten ausreichend mi strom versorgt
    und eine neue festpaltte größe ca 200gb

ja das war es auchmal , ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Shakur

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

COMPUTER KAUF brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

COMPUTER KAUF brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...