Computer Kauf - aktuelle Games 600-700€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ohsmos, 10.01.2011.

1. ohsmos

ohsmos Benutzer

Hallo,

da ich gesehen habe, dass meine alte Zusammenstellung nicht gerade günstig und leistungsstark war.
    Wollte ich euch fragen ob ihr mir ein PC zusammen stellen könnt.

Bitte nicht nur den Name der PC-Teile sondern auch direkt, auch ein Link.

Betriebssystem : Windows 7
    Zum Spielen von aktuellen Spielen gedacht
    2010/2011 Spiele

Zu berechnen:

• Grafikkarte (nVidia)
    • Mainboard (am besten wäre Asus)
    • Prozessor (Intel)
    • Computer - Case (nicht zu teuer)
    • RAM
    • Netzteil
    • Case -Lüfter
    • 1x Laufwerk (DvD)
    • Zwei Festplatten (ins. 500GB reicht)

Nicht zu berechnen sind:

• Monitor
    • Boxen
    • Maus
    • Tastatur
    Zu beachten ist auch, dass der Computer mit allen Computer-Teilen kompatibel sein muss.

Vielen dank fürs Lesen & fürs Posten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    hier meine Zusammenstellung:
    CPU
    Mainboard
    Festplatte
    Gehäuse
    Graka
    Laufwerk
    RAM
    Netzteil
    Case-Lüfter
    ------------
    748,74€

(Mit einer einzelnen 500GB Festplatte würde es so um die 690€ kosten warum brauchst du 2 250GB Festplatten?)

BTW:
    Nicht böse gemeint aber ich glaube das wissen alle hier im Forum und ich hoffe natürlich das bei mir alles passt. ;) =P

4. #3 buhfdahn, 11.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

5. ohsmos

ohsmos Benutzer

6. #5 Nephilim, 11.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Alles klar, also ich finde die Zusammenstellung okkay so wie sie ist. Das mit den Festplatten versteh ich zwar immer noch net aber is ja eigl. auch Wurscht. ;)
    Wegen NT weiss ich jetzt net bei mir geht grad i-wie weder der NT Link von mir noch deiner. xD
    Kenn mich net so aus mit Netzteilen weiss aber das es aufjedenfall das es Marke sein sollte, rest is Schrott. ;) BeQuiet sagt mir aufjedenfall was, ich weiss nur das Cougar sehr gute NT´s bauen soll. Also je nach Preisunterschied kannstes dir aussuchen.

7. #6 weltbesiedler, 11.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Für Spiele würde ich eher ein AMD System empfehlen, der Grafikchip in den Sandy Bridge CPUs ist für dich nicht von Bedeutung.

CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar WD2500AAJS, 250GB 7200
    Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Vx-9 Schwarz, ATX, ohne Netzteil
    Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Sparkle GTX470 1280MB, PCI-Express
    Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
    Board: hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
    RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
    NT: ? (Entweder spinnt mein Browser oder die haben Probleme mit ihrer Website, bei mir sind keine NTs unter Gehäuse -> Zubehör -> Netzteile)

Preis: 556, 88 € (mit 1 x HDD)

8. #7 YanZenN, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    YanZenN

YanZenN Neuer Benutzer

Hi leuds wollte mal fragen ob ich nen guten gamer pc für ungefär 300-600 eus bekomme würd gern games wie blackops spielen ohne das es ruckelt usw muss auch nicht auf voller auflüsung oder so sein aber halt schon fertig zusammengestellt habe mir ein paar bei amazon und ebay angeschaut.^^ Die für mich als pc NOOB recht akzeptabel aussahen hier ein paar beispiele GAMER-PC / X4 965 / 8GB / GTX470 / 1000GB / DVD Brenner bei eBay.de: PC-Systeme (endet 17.01.11 22:12:27 MEZ) shinobee Gamer PC #2914 AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x: Amazon.de: Computer & Zubehör shinobee Gamer PC #2923 AMD Phenom X6 1055T HEXACORE: Amazon.de: Computer & Zubehör najah wär halt super wenn jemand der ahnung hat sich die mal ansehen würde ich finde das dritte angebot bei amazon am besten aber intressiert mich ob ich auch was günstigeres bekommen kann mit der gleichen oder besseren leistung Vielen dank im vorraus^^ habe übrigens schon maus und bildschirm usw achja und mit so fachchinesisch komm ich nicht so klar also wär suuper ein bisschen rücksicht zunehmen weiss zwar was nen cpu und arbeitrssspeicher usw is aber das wahrs auch^^

9. tob666

tob666 Erfahrener Benutzer

Du kannst dir auf hardwareversand.de auch einen Zusammenstellen, bzw vom Forum zusammenstellen lassen und von Hardwareversand Zusammenbauen lassen.
    Vorteil: Du weißt was drinne ist und hast Qualität
    Meistens sparen die Firmen beim Netzteil oder Gehäuse, oder benutzen einfach billige Teile.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 YanZenN, 11.01.2011
    YanZenN

YanZenN Neuer Benutzer

hmmm hab mal den von weltbesiedler abgecheckt und sieht ganz gut aus was kostet das ungefär zusätzlich mir das ding zusammen bauen zu lassen und ist der für 580 euro komplett???? und wenn ich schon ein super gehäuse habe könnte ich das dann dahin schicken??? wär cool wenn mir jemand wie du gesagt hasst einen zusammenstellen würde für so 600 euro mit zusammenbau von denen

12. tob666

tob666 Erfahrener Benutzer

Zusammenbau kostet Wenn ich mich nicht irre 20€. exkl. Software installation;)

Thema:

Computer Kauf - aktuelle Games 600-700€

Die Seite wird geladen...

Computer Kauf - aktuelle Games 600-700€ - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...