Computer ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kassandra, 08.10.2009.

1. #1 Kassandra, 08.10.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Ich habe vor ein Paar Tagen mein Computer von Saturn sbgeholt, die haben Vista neu instaluiert, ich habe noch keine andere Programme instaliert, warum mein Computer ist zu langsam, und manchmal kann nicht herunterfaren, das bildschirm bleibt dunkel, nur das Rechner funktioniert weiter, ich warte und dann schalte ihn einfach ab, ist das falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Kassandra,

bleibt der Bildschirm immer dunkel oder nur manchmal?
    Ist der Computer neu, oder wurde nur Vista neu installert?
    Und was heißt langsam, wie langsam.
    Bitte beschreibe das etwas genauer.

Wenn Du nicht runterfahren kannst, wird der Bildschirm dunkel oder war er es schon vorher beim hochfahren?

4. #3 Kassandra, 08.10.2009
    Kassandra

Beim hochfaren das Bildschirm zuerst dunkel, dann kommt es unten und oben sofort Startpanel und Browser, dann kriege ich das gleiche Internetseite, wo ich beim herunterfahten war, sogar mit alle anderen minimierten Seiten.

Gestern als ich Comp herunterfaren wollte das BIldschirm war dunkel, das REchner hat noch ungefär 4 MInuten gearbeitet, ich musste gehen und einfach das Rechner abgeschaltet.

5. #4 AndreasPrediger1997, 08.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Schreib mal die Daten deines PC rein!!

6. #5 Kassandra, 08.10.2009
    Kassandra

Mein Comp ist fast 2 Jahre alt, er hatte beim Kauf Vista, dann ein Ar.... hat dort geraubte Windows Xp instaliert, dann, in Saturn wurde Vista wieder instaliert

7. #6 Kassandra, 08.10.2009
    Kassandra

Scaleo von Fujitsy Siemens

8. #7 AndreasPrediger1997, 08.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Systemdaten Prozessor,...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

[quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=784513#post784513]Systemdaten Prozessor,...[/quote]
    Wozu willst du das wissen? ?(

Der Rechner wird nicht heruntergefahren, sondern in den Standbymodus geschalten. In den Energieoptionen kann man einstellen, was beim Druck auf den Powerknopf passiert.

11. #9 julchri, 08.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie heinzl schon schreibt, der geht in den Standby-Modus.
    Das kannst Du hieraus erkennen:
    Hier ist eine Anleitung, wie Du in die Energieoptionen kommst.

Thema:

Computer ist zu langsam

Die Seite wird geladen...

Computer ist zu langsam - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...