Computer ist vollkommen stehen geblieben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ladestes, 10.11.2010.

  1. #1 Ladestes, 10.11.2010
    Ladestes

    Ladestes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Computer, den ich jetzt seid etwa einem Jahr habe und der bisher eigentlich wunderbar funktioniert hat, hat heute seinen Geist vollkommen aufgehört.
    Während ich Warcraft3 spielte wurde der bildschirm komplett schwarz und der PC hat sich nicht mehr herunterfahren lassen, was mcih dazu zwang den powerschalter gedrückt zu halten. Als ich nocheinmal warcraft3 spielte wurde bildschrim nciht einfach schwarz, sondern gestreift (vertikale streifen, die zwei farben hab ich mir nciht gemerkt), hing aber genauso stark und ließ sich wieder nur durch halten des Powerschalters ausschalten. Als ich den Pc nochmal startete wurde der bildschirm kurz nachdem autostart weiß, also bevor ich manuel ein program geöffnet habe. Beim erneuten startversuch wurde der bildschirm während dem booten von windows schwarz. und jetzt leuchtet der powerschalter beim anschalten zwar wie üblich blau auf, ansonten passiert jedoch ncihts (zumindest nicht für mcih erkennbar).

    Mein System:
    Windows 7 home premium 64-bit
    4GB-RAM
    500GB Festplatte
    AMD 2x2.8ghz prozessor
    Ati Radeon HD (ich weiß die nummer leider nciht mehr genau) mit 1GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da schätze ich mal, dass die Graka abgeraucht ist. Prüfe nochmal den Sitz der Karte und ob die Stromkabel noch dran sind.
    Wenn das alles OK ist, müsstest Du die Karte reklamieren. Sie sollte 2 Jahre Garantie haben.
    Vielleicht könntest Du auch mal eine andere Karte einsetzen (von einem Freund oder so)?
     
Thema: Computer ist vollkommen stehen geblieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer stehengeblieben

    ,
  2. bei meinem computerist der bildschirm schwarz

    ,
  3. wärend ich an pc spielte wurde der monitor schwarz

    ,
  4. rechner durch softwareprobleme stehengeblieben
Die Seite wird geladen...

Computer ist vollkommen stehen geblieben - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...