Computer ist kaputt (nicht ganz)

Diskutiere Computer ist kaputt (nicht ganz) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halloe Leutz, Ich brauche hilfe dringend!!!! Sieht euch mal das hir an da ist mein problem http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-264899-0.html...

  1. #1 EvilCrus, 30.12.2008
    EvilCrus

    EvilCrus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halloe Leutz,
    Ich brauche hilfe dringend!!!!
    Sieht euch mal das hir an da ist mein problem
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-264899-0.html

    Ich habe jetzt aber festgestellt das bei mein pc nix kaputt ist!
    Nur mein grafikkarten treiber! dieses ati dingsta.
    Wenn ich es de-installieren will dan sagt es das es nicht auf dem abgesicherten modus geht.Aber ich kann nur mit dnen abgesicherten modus auf dem pc wenn ich vista normal starte dan geht es NICHT!! hilfe

    pls plssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

    es ist seht dringend!!!! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilCrus, 31.12.2008
    EvilCrus

    EvilCrus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen? )=
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    in der einen meldung wurde dir ja noch die wiederherstellungskonsole zur auswahl gestellt.

    die schonmal probiert?
     
  5. #4 WarriorsClan, 31.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    An deiner stelle xD einfach neu installieren aber nicht den Treiber xD einfach Vista :D:D:D Hardcore variante xDD :minigun: :scream:
     
  6. #5 EvilCrus, 31.12.2008
    EvilCrus

    EvilCrus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich :D
     
  7. #6 EvilCrus, 31.12.2008
    EvilCrus

    EvilCrus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den ja nicht neu installieren..Hab zuviele sachen auf mein pc und es würde jahre dauern alles wieder zu bekommen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    kommste denn an die dateien ran?
    wenn ja alles auf externe festplatte ziehen un die interne plätten. obwohl das ja ma auch ne schlechte lösung is...
    ich kenn mich mit vista ned aus... :nospam:
     
  10. #8 c0CoKabAnA, 31.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    dann geh mal bei dem bild hier:
    http://i435.photobucket.com/albums/qq75/EvilCrus/lllllllll.jpg

    da klickst du dann mit der rechten maustaste auf die grafikkarte
    dann auf eigenschaften
    und oben bei den reitern auf Treiber gehen!
    und da dann auf deinstallieren!

    und wenn das nicht geht dann installier einfach den neuen grafikkarten treiber ohne den alten zu deinstallieren!
    das ist auch nicht sooo schlimm!
     
Thema:

Computer ist kaputt (nicht ganz)

Die Seite wird geladen...

Computer ist kaputt (nicht ganz) - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...