COMPUTER IST ANABER KEIN BILD AUF DEM BILDSCHIRM

Diskutiere COMPUTER IST ANABER KEIN BILD AUF DEM BILDSCHIRM im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich wollte letzten auf meinem anderen Pc spielen,aber als ich ihn eingeschaltet hab kahm kein Bild. ?( wisst ihr woran das liegt

1. #1 met u54, 20.11.2006
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich wollte letzten auf meinem anderen Pc spielen,aber als ich ihn eingeschaltet hab kahm kein Bild. ?(
    wisst ihr woran das liegt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

COMPUTER IST ANABER KEIN BILD AUF DEM BILDSCHIRM

Die Seite wird geladen...

COMPUTER IST ANABER KEIN BILD AUF DEM BILDSCHIRM - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...