COMPUTER IST AN ABER KEIN BILD KOMMT

Diskutiere COMPUTER IST AN ABER KEIN BILD KOMMT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich wollte letztens an meinem anderen PC aber als ich ihn eingeschaltet hab, kahm kein bild. ?( Der Bildschirm funktioniert noch aber es...

1. #1 met u54, 20.11.2006
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich wollte letztens an meinem anderen PC aber als ich ihn eingeschaltet hab, kahm kein bild. ?(
    Der Bildschirm funktioniert noch aber es kommt kein bild.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was hast du denn als letztes dran gemacht?

Versuch mal ein BIOS RESET.

Steck auch mal alles ab was du nicht brauchst. Versuchs mal mit nur einem RAM-Riegel

Teste die Grafikkarte!

Und vor allem: MEHR INFOS!

4. #3 met u54, 20.11.2006
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Also asl letztes hab ich ein cd laufwerk dran gemacht aber das ist schon wider raus seid dem der pc nichts mehr anzeigt.
    Den BIOS RESET hab ich schon gemacht geht trotzdem nicht

Thema: COMPUTER IST AN ABER KEIN BILD KOMMT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer eingeschaltet aber es kommt kein bild

,
  2. computer ist angeschalten aber kein bild

,
  3. rechner eingeschaltet aber kein bild

,
  4. pc eingeschaltet aber kein bild,
  5. pc angeschaltet kommt aber kein bild,
  6. pc angeschaltet aber kein bild
Die Seite wird geladen...

COMPUTER IST AN ABER KEIN BILD KOMMT - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...