Computer Instalation HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xXxgubixXx, 27.04.2008.

1. #1 xXxgubixXx, 27.04.2008
    xXxgubixXx

xXxgubixXx Neuer Benutzer

hallo leute hab jetzt gerade meine hardware beim lieferanten bestellt. nun schoss mir in den kopf wie soll ich das anstellen wenn ich alles miteinander verbunden habe?

1. zuerst ein probelauf im bios ob alles erkannt wurde. (wie?)

2. ...

was muss ich dannach tun?
    braucht ihr noch meine hardware informationen?

PS: @ Mod. du kannst das thema hier auch noch verschieben, wenns hier net rein passt.

THX schon im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ist nicht ganz klar, was Du eigentlich willst.

Wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du Dir einen Computer zusammen bauen aus den ganzen Einzelteilen??!!
    Ist das korrekt?
    Und dann weißt Du nicht weiter, wie man ein BS aufspielt, oder wie?
    Hast Du sowas schon jemals gemacht?

Erkläre das alles mal ein bisschen genauer.

4. #3 xXxgubixXx, 27.04.2008
    xXxgubixXx

genau ich hab bald nur die einzelteile vor mir. zusammenhängen werd ich wahrscheinlich schaffen. aber dann weis ich net mer weiter. ich hab zwar schon meinen jetztigen computer neu aufgesetzt und es hat geklappt aber bei einem ganz neuen betrete ich hier neuland^^. was muss ich also als erstes tun wenn ich den computer vormir habe?

5. #4 julchri, 27.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das Thema ist viel zu komplex,
    um das auf die Schnelle hier darzustellen.
    Aber ich habe Dir eine Anleitung rausgesucht hier
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich die Zeit nimmt, alles aufzuzählen.

Aber lies Dir erst mal den Bericht durch. Ich muss schon sagen, mutig bist Du, das mit 0 Ahnung allein zu versuchen.

6. #5 xXxgubixXx, 27.04.2008
    xXxgubixXx

@julchri
    ich hab schon ein bisschen erfahrung.
    kannste mir mal sagen ob daS stimmt?:

1. im bios schauen ob alles erkannt wurde
    2. boot reihenfolge festlegen( laufwerk->festplatte)
    3. BS ins laufwerk reinwerfen, installieren
    4. Alle treiber cd's reinlegen und installieren

stimmt das so?

Thema:

Computer Instalation HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Computer Instalation HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...