Computer (hp COMPAQ d330 uT) geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dayyan.smith, 22.04.2009.

  1. #1 dayyan.smith, 22.04.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    Ich versuche meinen alten Computer wieder zum laufen zu bringen, was aber nicht funktioniert =)
    Beim Anschalten piept er nur fünf Mal macht eine Pause und piept wieder fünfmal usw.
    Was könnte das Problem sein? Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und es scheint die Grafikkarte zu sein, was mir aber komisch vorkommt, da ich onboard Grafik habe.
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc_overclocker, 22.04.2009
    pc_overclocker

    pc_overclocker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob hier der piep ton vertreten ist.

    stack mal deine Grafikkarte an einen anderen slot (wenn du zwei graka slots hast)

    mfg
     
  4. #3 dayyan.smith, 22.04.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ich hab ja nur onboard grafik, das ist das problem!
    und für die grafikkarte aus meinem anderen pc hat der alte keinen anschluss.
    lg
     
  5. #4 pc_overclocker, 22.04.2009
    pc_overclocker

    pc_overclocker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... hast du ín die "PIEP" Liste geguckt..
    ob i-was bei dir auffällt z.b. ram richtig drinne festplatte richtig angeschlossen, laufwerk, strom stecker usw
     
  6. #5 dayyan.smith, 22.04.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    wie finde ich den BIOS-Hersteller raus?
     
  7. #6 michael1000, 22.04.2009
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 dayyan.smith, 22.04.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    nur ich nicht! ich will außerdem den BIOS-Hersteller von meinem PC der nicht angeht wissen :D da hilft auch ein ultimatives Informations Tool nicht weiter.. lol
    danke trotzdem
     
  10. #8 michael1000, 23.04.2009
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Upps... Ist ja richtig... Deine Kiste läuft ja nicht! :whistling: Kein Bild? Nur Piepen? 5 mal Piepen bedeutet unter AMI-Bios: Prozessor Error: Prozessor defekt; Video-Speicher; versuchsweise den PC aus/einschalten; eventuell übertakteter Prozessor; ungenügende Kühlung; eventuell Grafikkartenproblem; Prozessor vom Händler überprüfen lassen. Hier nochmals zu lesen: http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm Anderes Bios mit 5xPiepen gibbet nicht!

    Wie kommst Du denn darauf dass es die Grafik ist? Aussagen anderer? Wenn`s sie ist, dann ab in die Tonne.. Ausschlachten und die Teile für ein neues Board verwenden wäre auch noch ne Möglichkeit! Hat ja ne geile CPU: http://cgi.ebay.at/HP-Compaq-d330UT...ItemQQimsxZ20090410?IMSfp=TL090410122001r2536

    Welches Bios Dein Schätzgen hat, weiss ich auch nicht. Evtl. mal auf der Homepage suchen: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/prodTopCategory?product=321856&lc=de&cc=us&dlc=en

    Gruß Michael
     
Thema: Computer (hp COMPAQ d330 uT) geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq rote lampe blinkt

    ,
  2. hp compaq d330 ut piepst und rotes Licht blinkt

    ,
  3. hp compaq d330 startet nicht mehr

    ,
  4. pc rotes licht 5 piepen,
  5. hp compaq d330 ut rotes licht blinkt,
  6. hp compaq rotes licht blinkt,
  7. hp compaq d330 rote lampe blinkt,
  8. hp d330 blinkt rot,
  9. hp compaq rechner d330 startet nicht,
  10. grafikkarte hp compag d330 ut,
  11. ebay hp ut 5 german,
  12. hp compaq 5 mal piepen,
  13. hp pc piepst 5x aber startet nicht,
  14. led blinkt am gehause hp compaq d330 ut,
  15. hp compaq computer blijft piepen,
  16. computerprobleme compaq,
  17. hp compaq rote Lampe ,
  18. hp-rechner rote lampe,
  19. hp compaq startet nicht nur rotes licht,
  20. hp computer rote lampe blinkt,
  21. hp compaq geht nicht mehr an rote lampe blinkt ,
  22. hp computer rote lampe leuchte,
  23. hp rechne rote lampe,
  24. hp xw8200 piept 5 mal,
  25. hp compaq d330 springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Computer (hp COMPAQ d330 uT) geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety