Computer hat Probleme beim starten :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Yuko, 01.06.2010.

1. Yuko

Yuko Neuer Benutzer

Liebe Community ,

Ich habe da ein Problem mit meinem Computer ,
    also immer wenn ich den starte ist alles ganz normal dann sagt das Betriebssystem ja [Windows Normal Starten] oder er startet Windows einfach normal in 30 Sekunden wie bei jedem Computer.

Aber wenn ich Auf Windows Normal Starten drücke oder einfach 30 Sekunden warte startet der PC einfach neu und das kommt immer wieder.

Der Computer ist echt gut und es wäre eine Große Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nightowl222c, 01.06.2010
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hi Yuko

Kommt diese Fehlermeldung bereits bevor Windows geladen wird oder während des Bootvorang? (Das Windowslogo wird angezeigt). Beschreibe die Situation etwas genauer, dass wir hier genau drauskommen.

Zu deinem Problem: Ist es eventuell möglich, dass sich ein Schädling in deinem System eingeschleust hat. Versuche doch einmal im Abgesichterten-Modus zu starten und eventuell einen Scan durchzuführen.

Ich hoffe du bekommst noch mehr Tipps...

Nightowl222c

Thema:

Computer hat Probleme beim starten :(

Die Seite wird geladen...

Computer hat Probleme beim starten :( - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...