Computer hakt/stottert!!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von timroger6, 15.08.2015.

  1. #1 timroger6, 15.08.2015
    timroger6

    timroger6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sein einiger zeit hakt mein Computer beim öfnen von Interseiten, der Seitenaufbau dauert sehr lange (beispiel: bei „ESSEN und TRINKEN)
    und dann noch Rezpte Einsehen… das zieht sich wie Gummi.
    Da hängt/hemmt irgend etwas das Systhem.
    Brauch bitte Tips woran es liegen könnte.

    Mein Systhemkonfiguration: Windows 7 Home Premium, Offis Professional 2007,

    Kaspersky Anti Virus und dann die üblichen Sachen Epson Drucker etc.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte Folgendes unternehmen:
    1: Ccleaner (kostenlos) installieren und damit die Festplatte bereinigen. Ist selbsterklärend. Dann bei geöffnetem Ccleaner links auf "Extras" klicken und dann auf "Autostart". Hier werden alle Einträge deaktiviert, die man nicht benötigt, und die nichts anderes tun, als eine bestehende Internetverbindung zu nutzen, um ihre Homepage zu besuchen und unsinnige Updates vorzuschlagen, die man nicht brauch. Wenn es viele Einträge sind, kann e schon mal zu Engpässen im Internetverkehr kommen. Wenn Du unsicher bist, welche Eiträge im Autostart deaktiviert werden können, mache bitte einen Screenshot und stelle ihn hier ein.
    2. Malwarebytes installieren und einen Scan machen lassen. Kasperski hin oder her, Malwarebytes findet wirklich etwas, wenn "Etwas" da ist!
    Bei Installation am Ende aufpassen und den Haken bei der Testversion wegmachen!! Sonst hat Du nur eine 30 Tage Version!
    3. Den Router für 5 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder verbinden, damit er sich selbst wieder konfiguriert.

    Das sind die ersten Maßnahmen, wenn das Internet hakt.
     
  4. #3 timroger6, 16.08.2015
    timroger6

    timroger6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Es hat sich so gut wie nichts verändert.
    Er schaltet sich bis die Internet-Seite entlich steht 2-3 mal mit verzögerungen hoch -erst wenn sich die Seite komplet
    Aufgebaut hat kann ich weiter machen. Aber wenn ich auf der aufgerufenen Seite ins Detail gehen will, Stottert er
    wieder so vor sich hin... warten, warten, warten.
    upload_2015-8-16_13-55-52.png upload_2015-8-16_14-7-11.png upload_2015-8-16_14-7-52.png upload_2015-8-16_14-8-46.png
     
  5. #4 timroger6, 16.08.2015
    timroger6

    timroger6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin a weng spät, am wochenende fordert die Familie ihr Recht.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was hat Du denn bisher unternommen? Der Screenshot mit den installierten Programmen ist nicht relevant. Ich möchte den Autostart sehen. den bekommst Du vom Ccleaner, den Du ja installiert hast, wie ich sehe.
    Ccleaner öffnen, links auf Extras klicken und in der mittleren Spalte "Autostart". Und was da alles drin ist möchte ich mir mir ansehen.
     
  7. #6 xandros, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... das kann Windows bereits ab Werk via "msconfig".
    Darüber sieht man was im Autostart aktiviert ist und kann es bearbeiten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da hast Du Recht! Seit ich den CCleaner habe, habe ich "msconfig" total vergessen. ;)
     
  10. #8 xandros, 21.08.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CCleaner ist sicherlich optisch ansprechender. Es macht in dem Punkt aber auch nichts Anderes als msconfig.
    (Unter Windows 10 ist das bereits im Taskmanager integriert. Somit noch einfacher erreichbar für den User.)
     
Thema: Computer hakt/stottert!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer hakt online

    ,
  2. computer hakt

Die Seite wird geladen...

Computer hakt/stottert!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...