Computer hängt ständig.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Egoistic, 01.08.2013.

  1. #1 Egoistic, 01.08.2013
    Egoistic

    Egoistic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle miteinander.


    Also mein Computer hängt ständig, wenn ich etwas spiele oder sogar nur etwas schreibe, wie jetzt z.B..
    Die Maus hängt nach, die Tastatur reagiert manchmal nicht etc.
    Dies war früher nicht so, es ist erst seitdem ich Windows7 64bit neu installiert habe. Daher glaube ich, dass es irgendein Software Problem ist...ich weiß aber nicht wo das Problem liegt.

    Ich habe alle Treiber schon deinstalliert neu installiert, sind also alle auf dem neusten Stand. Windows Updates sind auch alle drauf.


    Sytem:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @2.93GHz
    Grafikkarte: GeForce GT 440
    Mainboard: MSI 2A9C

    Würde mich auf Antworten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Egoistic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, das ist nicht die Grafikkarte, sondern der darauf verbaute Grafikchip.
    Herausfinden von welchem Hersteller die Karte stammt und welche Modellbezeichnung sie hat. Dann beim Kartenhersteller nachsehen, ob dieser fuer deine Grafikkarte einen Treiber anbietet (dieser muss nicht zwangslaeufig mit dem Referenztreiber von NVidia uebereinstimmen!) und diesen Treiber dann verwenden.
    Gleiches gilt dann fuer die Treiber deines Mainboards, sofern du diese nicht von MSI verwendest.

    Daneben mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen. Wenn dort Fehler protokolliert werden, sollten diese behoben werden. (Vermutlich wirst du dort diverse Fehler und Warnungen finden, zu denen die Ereignis-ID, die Quelle und Beschreibung naehere Informationen liefern und so auf den Ausloeser Hinweise geben.)
     
  4. #3 Egoistic, 01.08.2013
    Egoistic

    Egoistic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dachte immer das "GeForce GT 440" wäre das Modell und "NVIDIA" die Firma.
    Also ist "NVIDIA GeForce GT 440". Da habe ich schon den Treiber drauf, auch laut Geräte-Manager. Kann aber das sicherheitshalber nochmal neu installieren.
    Bei den Mainboard wollte ich gerade den Treiber nochmal downloaden, aber die MSI Homepage scheint gerade nicht zu funktionieren.
    Und mit der "Ereignisanzeige" kenn ich mich nicht aus.
    Könntest du mir da bitte helfen?
    http://i40.tinypic.com/x4oobp.jpg

    Und danke.
     
Thema: Computer hängt ständig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer hängt eine minute

    ,
  2. msi 2a9c beschreibung

Die Seite wird geladen...

Computer hängt ständig. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...