Computer hängt sich ständig auf!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Treff Nix, 22.04.2007.

  1. #1 Treff Nix, 22.04.2007
    Treff Nix

    Treff Nix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! mein problem ist dass sich mein computer bei spielen die ganze zeit aufhängt, am anfang kam blauerbildschirm und ein fehler mit der hardware hab im i-net nachgschaut die neusten treiber runtergeladen und es ist wieder gegangen!!! jetzt kommt kein blauer bildschirm mehr jetzt friert des bild ein und nicht nur wenn ich spiele spiel sondern allgemein schon gleich beim hochfahrn als würde mein prozessor die ganze zeit überlastet was er jedoch no nie war und wird au net angezeigt dass er überlastet wird!!! ich brauch dringend hilfe ich hab scho alles probiert ich hab au wieder die alten treiber drauf und des hat au nix gnützt!!! kommt au keine fehlermeldung nichts ich hoffe ihr wisst was für mein problem!!! Windows hab ich 100 mal neu installiert funktioniert immer no net
    und vor allem obwohl ich windows neu installiert habe und noch nichts weiter drauf hab hängt der sich auf bzw. is scheiß langsam!!! hab sogar overclock vom mainboard rein hab meine spezielle einstellung im mainboard gmacht und au mit standardeinstellung probiert!!! geht alles nicht!!! ich werd noch verrückt freu mich auf schnelle antwort!!!

    System:

    AMD Athlon 3700+
    A8N-SLI
    2GB Kingston hyperX (neu)
    650 Watt netzteil von BeQuiet (neu)
    XFX 6800 Ultra 512MB 256 bit
    Arctic Cool Freezer 64 Pro (neu)
    2x DVD-Brenner
    80 GB Samsung
    250 GB Maxtor
    200 GB Seagate Barracuda Sata (neu)
    floppy

    Aja hab extra neuen arbeitsspeicher gekauft dachte dass es daran liegt hatte davor 2x 512MB hab neues netzteil gekauft weil ich dachte dass es am netzteil liegt außerdem hat sich des in rauch aufgelöst war scho älter und neuen lüfter weil ich dachte der prozessor wird zu heiß und ich weiß einfach nicht mehr weiter der computer is langsamer als zuvor und ich hab scho überall im internet nachgeschaut was des für ein problem sein könnte da des bild immer einfriert aber nichts hat zu mir gepasst!!!

    und keins von dieser hardware ist kaputt alles schon getestet
    thx für eure mühe scho mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Treffnix,

    da Du schon so ziemlich alles gemacht hast, was mir jetzt auch als erstes eingefallen wäre, kann ich Dir nur noch raten: Laß doch mal den hier über Deinen Rechner fahren und schauen, was er reparieren kann:
    http://www.tuneup.de/

    Viel Erfolg ;)
     
  4. #3 Treff Nix, 22.04.2007
    Treff Nix

    Treff Nix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi wolfheart,

    thx für die antwort =) aber den tuneup hab ich schon und lass ich bei jeden systemstart mal drüberlaufen die klickwartung und optimiert hab ich schon damit =) aber thx für die antwort vll. weiß ja jmd. anders weiter ansonsten schmeiß ich die mühle ausm fenster!!! nee ich gib ihn einfach mal ab ansonsten wenn keiner weiter weiß!!! ich probiers au dann mal mit linux is 100mal besser als xp
    aber danke nochmal wenn dir was einfällt schreiben =)
     
  5. #4 2B_b@d(!CH!), 22.04.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    irgend ne hardware muss kaputt sein
     
  6. #5 Treff Nix, 22.04.2007
    Treff Nix

    Treff Nix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja aber welche oder was???
    die graka oder ich hab kp ich verzweifle noch!!!
    weil arbeitsspeicher alles neu mainboard 1jahr alt cpu 1 jahr alt arbeitsspeicher 4 monate alt cpu-kühler netzteil 1ne woche alt!!! die graka is am ältesten und bei der temperaturanzeige von so nem programm von nvidia zeigt der 50 grad an is des normal oder wie??? auf lüftung hab ich geachtet vorne ansaugen hinten raus die graka hat nen lüfter is der zu schwach ich wieß nimmer weiter!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dooku11, 22.04.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran, das die Temperatur deines CPU zu hoch geht beim Spielen.
    Das war bei mir auch mal, 3 neue Lüfter gekauft und der PC ist trotzdem beim Spielen abgestützt, dann hab ich meinen CPU runtergetakt und es ging wieder.
    Probier es doch auch mit dem Runtertakten.
    Oder probier mal 3DMark (www.futuremark.com) aus, das ist ein Programm welches dein System testet. Wenn der PC beim Test abstürzt ist die Temperatur zu hoch.

    MfG
    Dooku11
     
  9. #7 Treff Nix, 22.04.2007
    Treff Nix

    Treff Nix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja thx aber ich hab ihn nicht getaktet und ich hab erst einen neuen cpu lüfter gekauft der die temperatur auf 30 grad runterbringt!!! des einzige is der gpu von der graka der is bei 50 grad aber keine ahnung ob die temperatur stimmt!! und runtergetaktet hab ichs ja scho ich weiß nimmer weiter aber thx
     
Thema:

Computer hängt sich ständig auf!!!

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich ständig auf!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...