Computer hängt sich beim spielen auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Slipknot0404, 16.02.2009.

  1. #1 Slipknot0404, 16.02.2009
    Slipknot0404

    Slipknot0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo... ich hab mal eine frage und zwar hängt sich mein computer beim spielen nach ca. 10 minuten auf und macht nichts mehr. Wenn ich den dann neu starte, werde ich gefragt ob ich "Windows normal starten" (wenn ich das problem nicht kenne) möchte oder irgendetwas mit konfiguration (zum daten retten). Wenn ich den dann normal starte, hängt er sich MANCHMAL wieder auf...

    ich brauch hilfe!!! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 16.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    Hi,
    kenn ich du armer habe ich auch grade..... habe noch keine lösung aber mach folgendes

    Gründlicher Viruscheck (downloade Spybot)
    Festplattencheck (entweder downloade HDTune oder geb in start, ausführen ein cmd
    dann in der kommandozeile chkdsk c:/f/r (das c steht für die partition))

    guck bei meinen antworten mal rein in Hardwasreproblem einmal *Sämtlich Pc abtürtze und in *Festplattenfehler oder was?*

    da findest du noch programme etc.

    jetz sind wir schon zu zweit.... obs net doch nen virus ist?!?! :headbang:
     
  4. #3 Slipknot0404, 16.02.2009
    Slipknot0404

    Slipknot0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds probieren...danke
     
  5. #4 Nephilim, 16.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    achso und downlowde ultimate boot cd, links findeste in meinen themen....

    immer gerne..:D
     
  6. #5 Dr. Watson, 16.02.2009
    Dr. Watson

    Dr. Watson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    fast selbes problem

    tagchen,

    ich wollte grad den selben thread mit genau dem gleichen thema eröffnen :D

    ich habe fast das gleiche problem wie Slipknot0404, nur das sich mein pc nich ganz aufhängt, sondern halt nach 10 min (teilweise auch früher) in spielen wie GTA IV und Mirrors edge einfach stehen bleibt, der sound verschwindet langsam, dann hilft nur noch taskmanager "Task Beenden". dann läuft mein win normal weiter. hab mit anderen spielen wie bf2 und css keine probleme,hab extra von 2,2 ghz auf 3 ghz aufgestockt mit neuem cpu, hilft trotzdem nichts, hab jetzt nur mehr frames :D

    natürlich kommt die frage wegen treiber aktualisieren und sowas, aber mit den vorgänger treibern lief es nich, dann hat ich wegen probs mit dem neuen cpu auch windoof neu drauf gemacht, 2 verschiedene versionen nacheinadner, alle neusten treiber sind installiert, bios update, seitdem läuft alles einwandfrei, nur das der sich in den spielen aufhängt nervt :headbang: , die waren immerhin nich billig.

    system:

    amd athlon 64 X2 6000+ (2x1024kb)
    Asus M2A-VM
    160gb festplatte
    G.Skill 2GB RAM 800
    windoof xp pro sp 3
    geforce 8800 gt
    550 watt NT

    Edit: Temperaturen auch alle ok :motz:
     
  7. #6 Slipknot0404, 16.02.2009
    Slipknot0404

    Slipknot0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so ich bin jetzt erst weg gucke morgen nochmal
     
  8. #7 Nephilim, 16.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    wenn sich das schon so ausbreitet.... VIRUS !!!!
    ich hab diesen dreck auch Call of Duty 4, cs online, Stronghold.... hehe ..... track mainia, etc.
    kann ich alles vergessen, auch alle treiber neu gemacht und jetz läufts, nur alle spiele tot....
    eyyy ich rast bald aus hoffe es findet sich was......

    ..... können bald nen forum für dieses thema aufmachen ..... wie wärs, evtl. finden sich dann noch mehr
    leute und wir können mal mehr erreichen...... gruß marc :angel:
     
  9. #8 TIPower, 16.02.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 16.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    danke.... melde mich ob du unser retter warst..... :angel: :bier: :D


    10min später: ehm was is das was bring das und wie geht das????
    bin in 45min wieder da...... :sasmokin:
     
  12. #10 TIPower, 16.02.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Computer hängt sich beim spielen auf

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich beim spielen auf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...