Computer Hängt Sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mindhunter, 04.04.2009.

  1. #1 mindhunter, 04.04.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmal ich habe seit ich meinen Neuen 1GB OEM RAM gekauft und eingebaut habe ein Problem Mit meinem Computer. Und zwar läuft er dann ca. 10-20Min. Normal Doch z.B in Mozilla Firefox während Ich Im Internet Bin bleibt die Maus Stehen und er Reagiert auf Nichts mehr. Danke Schon mal für Jede Hilfe.
    MFG Mindhunter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieviel Speicherriegel sind eingebaut? Könnte auch ein defekter Speicher sein. Kommt auch bei neuen Riegeln schon mal vor.

    Gruss
     
  4. #3 mindhunter, 04.04.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also es sind Zwei speicherriegel Eingebaut. Ich war wegen Dem Arbeitsspeicher auch extra mit meinem PC Im Laden wo die den Dann eingebaut und Ausprobiert haben.Und Da lief noch alles
     
  5. #4 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das war eher eine Momentaufnahme als ein längerer Test. Um deine Speicherriegel zu testen lade dir das Programm Memtest86+ herunter. Test so ca. 4 Stunden laufen lassen und danach abbrechen. Wieviel GB sind den eingebaut? Beide Speicherriegel 1GB?
     
  6. #5 mindhunter, 04.04.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich habe nur einmal 1GB Gekauft PC Ist so gegen 11:10Uhr Wieder Abgeschmiert
     
  7. #6 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und der zweite Riegel? Sind es die gleichen Hersteller? Wieviel Dimm´s (Steckplätze für Arbeitsspeicher) hast du den?
     
  8. #7 mindhunter, 04.04.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Achso Dimm´s sind die steckplätze für arbeitspeicher ich dachte das wären die riegel also ich habe 2Dimm´s und Einer Davon ist Besetzt mit Einem 1GB OEM Arbeitsspeicherder imgeschäft eingebaut und aus probiert wurde.
     
  9. #8 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann test den Speicher mit Memtest86+. Dann siehst du ob der Speicher fehlerhaft ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mindhunter, 04.04.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Geht i-wie nicht ich habe mir den gedownloadet aber da sind nicht viele dateien drin also da ist eine img datei drin aber die kann ich nicht öffnen.
     
  12. #10 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die kannst du auch nicht öffnen. Die Image Datei mit deinem Brennprogramm (z.B. Image brennen) auf CD brennen und Rechner mit der CD starten.
     
Thema: Computer Hängt Sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer hängt sich auf xp

Die Seite wird geladen...

Computer Hängt Sich auf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...