Computer hängt sich auf!

Diskutiere Computer hängt sich auf! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey Leutz! Ich habe ein rießen großes Problem! Mein Computer hängt sich immer auf! Entweder gleich bei dem Windows XP Home Edition Startbild,...

  1. #1 riccardo, 19.06.2008
    riccardo

    riccardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz!

    Ich habe ein rießen großes Problem!

    Mein Computer hängt sich immer auf! Entweder gleich bei dem Windows XP Home Edition Startbild, beim anmelden oder auch wenn ich es mal schaffe während den arbeiten!

    Es war auch ein paar mal ein Blauer Bildschirm! Und da stand das es womöglich wegen der Datei ati2mtag.sys...aber das kommt nur ab und zu!

    Und vor 1- 2 Wochen hatte ich das Problem das mein COmputer oft abgestürzt ist! Womöglich der Kühler?

    aufjedenfall weiß ich nicht was ich jz tun könnt?!

    Also ich weiß nicht was ihr für Informationen braucht ich hab das Programm EVEREST Home Editon und da steht ja alles drin!

    Hier hab ich mal die Infos:

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername FUJITSU-SIEMENS (Computer Riccardo)
    Benutzername Riccardo

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz
    Motherboard Name Gigabyte GA-8I848PM (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Breeds Hill i848P
    Arbeitsspeicher 512 MB
    BIOS Typ Award Modular (08/16/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE (RV280)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 SE (RV280)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST3200822AS (200 GB, 7200 RPM, SATA)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2510A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen:
    C: (NTFS) 50775 MB (8942 MB frei)
    E: (NTFS) 140003 MB (81991 MB frei)
    Speicherkapazität 186.3 GB (88.8 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g USB Adapter (192.168.1.12)
    Netzwerkkarte MAC-Brückenminiport - Paketplaner-Miniport (169.254.42.144)

    ----------

    [ BIOS ]

    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter Award Software International, Inc.
    Version F3 FS
    Freigabedatum 08/16/2004
    Größe 256 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
    Erweiterungen PCI, AGP, USB

    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt GA-8I848PM
    Eindeutige Universal-ID 00000000-00000000-0000000D-61EDCD76
    Startauslöser Netzschalter

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt GA-8I848PM

    Hab mal alles reinkopiert^^

    Hoff ihr könntet mir helfen? Bin ein ziemlicher Noob auf den Gebiet!

    Vielen Dank schon in voraus!

    glg riccardo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ...ati2mtag.sys... schonmal den Treiber der Grafikkarte erneuert?! Hört sich nach irgend einem Fehler mit dem Treiber an.
     
Thema: Computer hängt sich auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga-8i848pm hängt sich auf

    ,
  2. mainboard siemens fujitsu 8i848pm

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich auf! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...