Computer hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nancy2609, 03.10.2006.

1. #1 Nancy2609, 03.10.2006
    Nancy2609

Nancy2609 Guest

Hallo,

habe Betriebssystem Windows 98. Geh über Modem ins Netz. Manchmal hängt sich der Computer einfach auf, oben erscheint ein grüner Rand am Bildschirm, Maus etc lässt sich nicht mehr bewegen und auf strg alt + entf reagiert er schon gleich gar nicht mehr, hilft nur noch ausschalten..
    was ist das problem?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hmm, das kann viele Ursachen haben!

Kannst du mal ein Bild von dem "grünen Rand" machen?

Wie lange hast du dein System nicht neu installiert?

Welchen Virenschutz verwendest du?

Welche Hardware verwendest du?

Wie sieht es auch mit den Treibern? Sind vor allem Chipsatz- und Grakatreiber auf dem neuesten Stand?

Sind irgendwelche Aktionen vorausgegangen?

Seit wann besteht das Problem?

Wie du siehst, benötigt man so viele Infos wie möglich um dir helfen zu können!

Gruß Morpheus

Thema:

Computer hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...