Computer hängt sich auf

Diskutiere Computer hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wie oben genannt hab ich mit meinem computer und zwar hängt er sich immer auf, wenn er hochgefahren ist und den Desktop anscheint. Der...

  1. #1 L E X I, 30.10.2012
    L E X I

    L E X I Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie oben genannt hab ich mit meinem computer und zwar hängt er sich immer auf, wenn er hochgefahren ist und den Desktop anscheint. Der Bildschirm wird erst weiß (symbolleiste sichtbar), dann kommt ein durchsichtiges weiß, sodass man den Desktop sehen kann und am Schluss kommt ein Blackscreen.

    Vielen Dank schonmal!!

    L E X I
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was hast Du am Rechner verändert? Eventuell neu installiert und die Mainboardtreiber vergessen zu installieren? Eine neue Grafikkarte eingebaut?
    Erzähle uns etwas mehr über den Rechner, die Komponenten und das Betriebssystem. Sonst müssen wir zu viel raten. OK?
     
  4. #3 L E X I, 30.10.2012
    L E X I

    L E X I Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein computer ist ein Aldi-Pc von Medion ca.3 Jahre alt. Ich musste ihn schon mehrere male neu aufsetzen und hab auch jedes mal alle treiber ordentlich installiert. Bis vor 1-2 Tagen hat der Pc noch einwandfrei funktioniert...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    da gab es ja auch nur einen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...