Computer gut/schlecht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Haverkeks, 15.03.2006.

  1. #1 Haverkeks, 15.03.2006
    Haverkeks

    Haverkeks Guest

    Da ich einen neuen Cpmputer brauch (zum Spielen von aktuellen Spielen) hab ich mich nach angeboten umgesehen und den dell Dimension 5150 Medium Plus entdeckt. Da ich nicht SO viel ahnung von Computern hab und nicht die katze im sack kaufen will möchte ich wissen ob der computer zum spielen gut geeignet ist. (Ich habe ihn so konfiguriert, dass er 1024MB Arbeitsspeicher hat), vorallem die Grafikkarte interresiert mich, da ich nicht weiß ob sie nun gut ist (256Mb ati radeon x600 HyperMemory graphics card)
    hier ein link zu dem Computer: http://www1.euro.dell.com/content/p..._dimen_5150_D03515a?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

    ich hoffe ihr könnt mich beraten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 15.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal meine Meinung sagen darf?

    Diese Karte kannst du total in die Tonne tretten, diese verfügt über richtig

    wenig Speicher, und benutzt Teile des Arbeitsspeichers als Grafikram,

    wodurch du natürlich sehr mit Performanceverlusten rechnen mußt!

    Greif mindestens zu einer ATI X700 Pro oder einer Geforce 6600GT!

    Der Rest ist in Ordnung!!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 PcFrEaK, 15.03.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde den preis nicht in ordnung....

    habe meinen pc aufgemotzt (Gram, Motherboard, Graka, Prozessor, Kühler)

    Prozessor (Intel P4 2,8ghz 1mb LVL2 cache, übertaktet auf 3,4ghz)
    Motherboard: Gigabyte GA 8I945P-G
    Ram: 2x512mb DDR-RAM @ 620mhz
    Graka: MSI Nx6800xt (256mb, PCIe @ 420/820)

    kann ich nur empfehlen, alles spielbar und der preis:

    Insgesamt 550€ (nicht im internet) also denke wenn du dir den pc zusammenstellen willst dann kommste im internet mit 500€ rüber
     
  5. #4 Haverkeks, 16.03.2006
    Haverkeks

    Haverkeks Guest

    hmm, von computer zusammenstellen hab ich nicht so viel ahnung (muss man ihn dan noch zusammenbauen???) welchen pc würdet ihr mir empfehlen? Leider kann man keine bessere grafikkarte bei dem PC auswählen.
     
  6. #5 Yannick, 16.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir halt ne neue wenn du den Rchner hast und verkaufe den Schrott den wahrscheinlich aber eh keiner haben will ;-)
     
  7. #6 Ecko@Home, 16.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bei www.alternate.de,

    dort kannst du dir einen Rechner auch zusammenstellen,

    das ist konfortabel und geht schnell!


    @ pcman

    Sollche Sprüche kannst du dir sparen, hier braucht jemand hilfe,

    und du erzählst ihm einen Schrott, was nicht weiter hilft!


    MFG Ecko@Home
     
  8. #7 Haverkeks, 16.03.2006
    Haverkeks

    Haverkeks Guest

    wird der pc von der Firma dann zusammengebaut oder wie?
     
  9. #8 Ecko@Home, 16.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, du suchst dir die teile heraus (wenn du nicht weiter weißt, frag hier),

    und Alternate baut ihn zusammen und schickt ihn zu dir!


    MFG Ecko@Home
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haverkeks, 16.03.2006
    Haverkeks

    Haverkeks Guest

    Also ich kenne blicke da ja nicht sehr durch, könnte mir jemand netterweiße einen guten aber Preiswerten pc da zusammenstellen. (Ich würde warscheinlich irgenteinen Schrott erstellen der nichtmal anläuft)
     
  12. #10 Ecko@Home, 16.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb sag uns mal was du ausgeben kannst, dann kann dir sicher jemand helfen!

    Und was willst du mit dem PC machen können?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Computer gut/schlecht

Die Seite wird geladen...

Computer gut/schlecht - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...