computer gut genug ??

Diskutiere computer gut genug ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab mal ne frage weil ich hab jetzt meine pc schon ne ganze weile und der ist auch schon total vermüllt und langsam wie nochwas...

1. #1 ecstacy2, 06.06.2010
    ecstacy2

ecstacy2 Neuer Benutzer

hallo,

ich hab mal ne frage weil ich hab jetzt meine pc schon ne ganze weile und der ist auch schon total vermüllt und langsam wie nochwas jetzt wollt ich mir n neuen kaufen und wollte mal nachfragen ob der gut genug ist so für css und wow

hier mal die daten

Zustand: Neu Bauart: Tower-PC
    Festplattenkapazität: 250 GB Marke: intermediaz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB Modell Grafikkarte: 1024 MB NVIDIA GeForce GT240 DirectX 10.1
    Internes Laufwerk: DVD±RW DL Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
    Ausstattungsmerkmale: USB 2.0, Netzwerkkarte Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz
    Peripheriegeräte: --

AMD Athlon™ II X2 250 2 x 3,0 GHz L2 Cache 2 MB

AMD zertifizierter Lüfter Silent

Sockel AM2+/AM3

Chipsatz: GeForce®7025
    nForce® 630a RAM Support: 2 x DIMM DDR3 800/1066/1333/1600
    2 x DIMM DDR2 533/667/800/1066
    PCI-Express: 1 x PCI-E 16x
    1 x PCI-E 1x PCI: 2 x PCI*
    *bei verbauter Grafikkarte kann nur ein PCI Steckplatz genutzt werden!
    S-ATA: 4 x UDMA (IDE): 1 x UDMA 100/66/33 für 2 Geräte
    weitere Schnittstellen intern: 2 x USB
    (1 x belegt) 1 x Parallel
    1 x Chassis Fan Connector
    Schnittstellen extern:

1 x PS/2 Mouse 4 x USB 1 x COM 1 x RJ45 10/100 LAN Ethernet (DSL ready)
    1 x PS/2 Keyboard
    1 x VGA 6 Channel Audio I/O Audio OnBoard

2048 MB DDR3 1333 MHz
    (Markenspeicher z.B.: Kingston, Samsung, Elexir, A-DATA, etc)

250 GB S-ATA2 Festplatte (3GB/s) 7200 rpm
    Markenfestplatte (Maxtor, Hitachi, Samsung oder Seagate)

1024 MB SDDR3 NVIDIA® GeForce® GT240
    96 Cuda Recheneinheiten
    Grafiktakt: 550 MHz Shadertakt: 1340 MHz Speichertakt: 1580 MHz Speicheranbindung: 128 bit
    Anschlüsse: 1 x DVI 1 x D-SUB (VGA) 1 x HDMI
    volle DirectX 10.1 Unterstützung
    Unterstützte Technologien: NVIDIA® PureVideo® HD Technologie, NVIDIA® CUDA™ Technologie,
    NVIDIA® PhysX™ Ready

22 x DVD RW+/- DL Multiformat Brenner Laufwerk liest und brennt CDs und DVDs

Setzen Sie jetzt auf die neueste Dual Core Technologie von AMD! 2 Prozessorkerne in einer CPU! 2 x 3,0 GHz! Leistung pur bei hoher Energieeffizienz! 2048 MB DDR3 Arbeitsspeicher mit schnellen 1333MHz tragen zur Performance dieses Systems bei. Bis zu 30% schneller als vergleichbare Systeme mit DDR2 Speicher!
    Mit der 1024 MB NVIDIA GeForce GT240 erleben Sie Multimediainhalte in brillianter Qualität und verlieren auch bei Spielen nicht den Grafikgenuß aus den Augen. Volle DirectX 10.1 Unterstützung und somit bestens gerüstet.
    Die 250 GB S-ATAII Festplatte mit einer Übertragungsrate von bis zu 3GB/s bietet Ihnen mehr als ausreichend Speicherplatz für Ihre Daten, Filme und Spiele. Mit dem MultiformatBrenner spielen Sie Ihre DVDs und CDs ab oder Brennen DVDs und CDs. Verbaut ist dieses System in einem hochwertigen Gehäuse von LC-Power im zeitlosen Design.
    Dieses System ist für den Betrieb mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7 geeignet

der würde 320 euro kosten

gruß ecstacy2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Puma45, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Für die genannten Games sollte der PC reichen.

ALLERDINGS gefallen mir die Bezeichnungen nicht wirklich.
    Z.B hat man KEINE Ahnung, was für Festplatten und RAMs reinkommen.

Und was bitte soll ein UDMA-Steckplatz sein? Oder was ist SDDR3 RAM?

UDMA steht für Ultra-DirectMemoryAccess und hat nicht das geringste mit der IDE Schnittstelle zu tun.
    Und die korrekte Bezeichnung für den Grafikspeicher lautet DDR3-SD(V)RAM
    für DoubleDataRate synchroner dynamischer (video) RandomAccessMemory...

Bei der CPU handelt es sich auch nicht um einen Athlon 64 sondern um einen Athlon II.

Der SATA-II Standard bietet auch keine Datenrate von 3GB/s sondern leider nur 3GBit/s.

Wenn ich mir das noch genauer ansehe (oder jemand anders, der ein wenig Ahnung hat) dann kann man das ewig fortsetzten ^^ Wie siehts beispielsweise mit dem NT aus?

Halte ICH nicht für seriös und würde ich auch nicht kaufen.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Gurke würde ich nicht kaufen,der taugt gerade mal für
    Office,aber kaum zum Spielen.
    Da versucht ein Händler seinen Ladenhüter mit hochtrabenen
    Worten möglichst schnell an den Mann/Frau zu bringen.

Sage uns,was Du max. ausgeben willst,dann stellen wir Dir einen PC zusammen,mit dem Du mehr anfangen kannst,als nur Office.

Thema:

computer gut genug ??

Die Seite wird geladen...

computer gut genug ?? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...