Computer gibt kein bild mehr her

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 28.04.2007.

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 28.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    so mein problem ist wenn ich mein pc anmachen will spring alles an aber der monitor gibt kein bilder mehr her, gestern auch schon habe dann bissien auf der batterie vom mainboard rumgedrückt und aufeinmal ging er wieder....naja und eben wo ich von der arbeit heim kam wolltte ich ihn wieder anmachen und jetzt das selber wie gestern...habe wieder versucht auf der batterie rumzudrücken aber passiert nichts...dann habe ich mal bissien die grafikkarte bewegt dann ging es mal kurz und jetzt wieder nicht....
    so grakka habe ich mal gewechselt und arbeitsspeicher auch schon

    Mainboard: AsRock P4VM890 CPU: Pentium 4 3000MHz
    Festplatte: Western Digital WD2500YD RAID Ed.
    Grafikkarte: Asus EN7900GS TOP/2DHT
    Netzteil: BQT E5-550W

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann ein kontaktproblem sein.
    ziehe mal alle kabel ab und steck sie wieder drauf. proz entfernen und wieder aufsetzen.
    wenn du an der batterie drückst, bewegst du das gesamte board bzw biegst es an der stelle durch. mit der batt. hat es aber 100% nix zu tun.
    das klingt absolut nach einem wackler.
    wenn es ganz schlimm kommt, ist das board hin, indem dort ein haar-riss auf den unzähligen leiterbahnen ist.
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 28.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    habe ich eben alles versucht...cpu ab und neu drauf mit wärmeleitpaste...auch mal ohne festplatte und laufwerk versucht zu staren klappt aber auch nicht dann alle stecker noch mal ab und wieder neu drauf aber gibt immer noch kein bild...mhhhh ich glaub wirklich das es am board liegt, weil an was sollte es sonst noch liegen ?( ?(
     
  5. #4 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann musst du im urschleim anfangen.
    alles ab wie platten, cd, dvd, ram, alle karten ausser grafik.
    dann sollte der pc piepen wegen fehlendem ram.
    dann ram installieren und starten.
    nun sollte aber jedes mal das bios kommen. wenn nicht, liegt der fehler am:
    ram, board, cpu, wobei ich eher auf board tippe.
     
  6. #5 ^^@JoKeR@^^, 28.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    kenne mich ja damit sehr gut aus....genau das habe ich versucht den ram weg, weil das board ja dann piepsen würde aber da passiert auch nichts mehr...das board piepst nämlich noch nicht mal mehr
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na dann ist es doch klar.
    board.

    aber das netzteil könnte auch noch schuld dran sein, wenn der pc nichts macht. ausser die 12v für die lüfter. bzw die verbindungen NT--->BOARD

    check mal die netzteilanschlüsse auf dem board auf kalte lötstellen von UNTEN !!!
     
  9. #7 ^^@JoKeR@^^, 28.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon versucht 8) :p hatte schon ein anders netzteil drann von meinem richtigen pc...naja dann muss ich mal schauen das die mir das board wieder umtauschen....bedanke mich für die mithilfe
     
Thema: Computer gibt kein bild mehr her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop kein bild mehr zeigt wenn ich bildschirm bewege

    ,
  2. kein bild mehr wen ich den pc anmache

Die Seite wird geladen...

Computer gibt kein bild mehr her - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...