Computer gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Neophyte, 05.01.2007.

1. #1 Neophyte, 05.01.2007
    Neophyte

Neophyte Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche einen Computer für höchstens 600€, mit dem man auch aktuelle Spiele (Gothic 3, Neverwinter Nights 2..., Empire at War) in akzeptabler Qualität spielen kann. Gibt es das, oder ist das utopisch? Und wenn ja, wo?

Danke schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

also einen Computer mit dem man Gotic 3 Spielen kann wird in diesem Jahr niemals 600€ nur kosten können!!!

Gotic 3 high end Game

conrad ist recht cool mit PC´s naja vllt mehr zubehör zeugs.... naja dell oda son zeug^^

4. #3 gnana21, 12.01.2007
    gnana21

gnana21 Neuer Benutzer

Hi
    Ich verkaufe ein Computer und darauf habe ich schon Gothik 3 gespielt funktioniert einwandfrei und noch 2 Jahre Garantie wennst du Intresse hast mail mich unter gnanarathu@yahoo.de für 600€ inklusive Versand Danke.
    MfG
    Gnana

5. Marci

lol^^ naja, für ich net so ganz glauben ;) aber kay kay wenns doch so Leute gibt die das machen :) top.......

MfG

6. #5 gnana21, 12.01.2007
    gnana21

gnana21 Neuer Benutzer

Hi
    wennst du haben willst kannst du das Geld überweisen und ich schicke es dir.Danke
    MfG
    gnana21

7. Marci

du sprichst schon so schnell vom Geld^^ wo is der Vertrag wo liegt die Garantie das das alles auch so passiert^^

also ich währe da eher etwas Vorsichtiger mit 600€

8. #7 Stalker, 13.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Ich würd erst mal en schriftlichen Vertrag machen oder so....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sittichschupser, 13.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

denk ich auch
    (mit vorsicht zu genießen)

11. #9 gnana21, 13.01.2007
    gnana21

gnana21 Neuer Benutzer

Hi
    was meint ihr mit schriftlichen Vertrag

Thema: Computer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gnanarathu gnana21

,
  2. gnanarathu

Die Seite wird geladen...

Computer gesucht - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...