Computer geht plötzlich nicht mehr an !

Diskutiere Computer geht plötzlich nicht mehr an ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Ich wollte eben an meinen Laptop gehen (bin mom. an den meines Vaters) und er sprang nicht an ! Vorher war er noch an ich bin nur n 1....

1. #1 Martin111, 06.06.2007
    Martin111

Martin111 Guest

Hallo !
    Ich wollte eben an meinen Laptop gehen (bin mom. an den meines Vaters) und er sprang nicht an ! Vorher war er noch an ich bin nur n 1. Stunde fernsehen !
    Er ist schon ca. 6 Jahre alt habttet ihr auch solche Probleme??? Was kann ich machen????

MFG Maritn ! ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stromzufuhr gecheckt??. Etwas neues installiert oder angeschlossen bevor du ihn ausgemacht hast.

Thema: Computer geht plötzlich nicht mehr an !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer plötzlich aus und nicht an

Die Seite wird geladen...

Computer geht plötzlich nicht mehr an ! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...