Computer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von dennislein, 07.02.2008.

1. #1 dennislein, 07.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Mein Computer geht nicht mehr. Wenni ich ihn anmache, hört er nicht auf zu arbeiten , aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Das Betriebssystem ist xp. Ich kann leider nicht sagen, wie es passiert ist, da es ein Gemeinschaftscomputer ist.
    Bitte helft mir! ?( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

meinst du mit er arbeitet dass die hddled leuchtet?
    schon anderen monitor versucht?
    andere grafikkarte?
    und es wird wohl ein hardwaredefekt sein

4. #3 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du schon deine Komponenten getestet ? nimm noch mal alle Komponenten aus den Slots und stecke sie nochmal rein bis sie einrasten-natürlich ohne Gewalt. Dann probierst du nur mit dem nötigen zu starten.

Netzteil,HDD,Graka,RAM,Mainboard und ziehst alles andere an angeschlossene Hardware ab.

5. #4 dennislein, 08.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Mit "der arbeitet" mein ich, dass der Kühler läuft.
    Aber heute morgen war mein CVater am pc un hats geschafft dass der wieder geht. Dann hat er ihn runtergefahren. Als er wieder dranging, gings dann wiederr nich. Meine Komponenten hab ich auch schon getestet.:[
    ich weiß nich an was es liegen kann.

6. #5 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du deine Komponenten auch schon ausgetauscht ? hörst du denn andere Komponenten arbeiten ? Festplatte,leuchten LED`S am Mainboard und Tastatur sowie der Maus ?

7. #6 dennislein, 09.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Lichter leuchten!
    Die Komponenten hab ich noch nich ausgetauscht.
    Aber wir bringen den pc jetzt zu Mediamarkt, da versuchen die ihn zu reperieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......