Computer geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hendrik1994, 17.08.2009.

1. #1 Hendrik1994, 17.08.2009
    Hendrik1994

Hendrik1994 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

Mein Computer hat heute auf einmal angefangen zu streiken. Ich habe gerade frisch ein Computer-Spiel gestartet, da wird mein Bildschirm plötzlich ganz schwarz und folgende Nachricht steht für 2sek. am Bildschirm "No Signal", dann geht garnichts mehr, aber das Licht am Rechner leuchtet noch. Wenn ich darauf neustarte kommt die Nachricht erneut beim hochfahren. Ich muss dann ca. 5min warten dann kann ich ihn wieder anmachen, aber spielen geht nicht. Das Problem ich spiele Hauptsächlich an meinem PC und das würde ich auch gern weiterhin tuen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen was mit meinem PC nicht stimmt. Ich hab eine kleine Bitte, ich habe keine Ahnung was in meinem PC für Sachen drin sind (Das einzigste was ich weiß ist das ich einen Duel Core Quad Prozessor) und algemein habe ich nicht viel ahnung von Computern. Also wenn ihr was schreibt, dann schreibt verständlich für mich, Danke. 8)

Hendrik :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 17.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wen da NO SIGNAL zu Sehen ist, diese Meldung kommt vom Monitor und es Scheint so das sich deine GraKa Verabschidet hat.
    Neue GraKa Einbauen.

Hast du eine Aufgestekte GraKa oder ist diese ON BOARD in Mainboard Integriert?

4. #3 Hendrik1994, 17.08.2009
    Hendrik1994

Das ist nicht gut! Ich glaube ich habe eine Aufgestekte Grafikarte, ich bin aber nicht sicher. Kann man das irgendwo nachlesen, im pc?

5. René

René zzzz

Das kannst du mit Everest oder SiSoft Sandra 2009 auslesen!

6. #5 Hendrik1994, 17.08.2009
    Hendrik1994

OK, ich schau mal was sich machen lässt, danke.

7. #6 Hendrik1994, 17.08.2009
    Hendrik1994

Was für unterschiede würde das machen wenn ich jetzt eine Aufgestekte Grafikkarte oder ist diese on board in Mainboard Integrierte Grafikkarte haben würde?

8. René

René zzzz

Der Leistungsunterschied, eine Onboard-GraKa erreicht nie die Leistung einer guten PCI-E-Karte!

9. #8 Hendrik1994, 17.08.2009
    Hendrik1994

Wenn meine Grafikkarte jetzt kaputt ist, welche graka kannst du mir empfehlen? Wo das Preis-Leistungs-Verhältniss auch stimmt..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

René zzzz

Poste erstmal Deine restliche Hardware!

12. #10 Hendrik1994, 17.08.2009
    Hendrik1994

Ok, wo kann ich das nachlesen. Auch bei einer der zwei Softwares die du mir geschickt hast? Weil ich hab halt 0 Ahnung!^^

Thema:

Computer geht nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......