COMPUTER GEHT NICHT MEHR AN!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maksim789, 11.01.2008.

  1. #1 Maksim789, 11.01.2008
    Maksim789

    Maksim789 Guest

    Hallo ich habe heute ein großes Problem mit meinen COmputer bekommen.

    Als ich von mein Lasermaus den dekel abgenommen habe um dort bisschen sauber zu machen( dabei war mein computer an und ich habe musik gehört) dan ist mein Computer plötzlich ausgegangen. Nach 10 minuten nachdem meine maus sauber war mache ich mein Computer an und es geschieht nix der lüfter geht an un nach 10 secunden oder weniger geht der wieder aus. Ich habe dan den computerdekel aufgemacht und computer angeschaltet ein rotes licht blinkt die ganze zeit bei meiner Grafikarte und der lüftet geht an und aus auf den Monitor is nichts zusehe also SCHWARZ!

    Woran könnte das liegen bitte um schnelle Hilfe!
    mfg Maksim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du nochmal alle Kabel und Verbindungen überprüft ? nochmal die Grafikkarte sowie den RAM aus ihren Steckplätzen entfernt und nochmals vorsichtig ohne Gewalt reingesteckt ? hast du es mit einer anderen Grafikkarte probiert ob dort dasselbe Problem auftaucht ?
     
  4. #3 maksim789, 11.01.2008
    maksim789

    maksim789 Guest

    nein ich habe das noch nicht versucht sobald ich zuhause bin werde ich mal versucht alle stecker nochmal rein stecken an der graka kann es glaube ich nicht liegen da sie grad mal 3-4 Monate alt ist.
     
  5. #4 Der Andere, 11.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    tja wer weiß vl doch^^
    vl hatte sie ja von anfang an schon einen defekt^^
     
  6. #5 FixedHDD, 11.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hast du die maus eingesteckt und somit unter strom gereinigt??? so richtig deckel aufgemacht???

    schlimmestenfalls hast du einen kurzschluss damit fabriziert und somit dein system ins jenseits katapultiert.

    na jetzt bau mal alles auf bis auf

    mainboard, graka, CPU + Mainboard, festplatte

    d.h. alle CD/DVD laufwerke, diskette, alle USB zeugs abzeihen und tasta und maus auch und die PCI karten(falls vorhanden)

    und dann starte mal.

    kann nur ein hardwarefehler sein
     
  7. #6 maksim789, 11.01.2008
    maksim789

    maksim789 Guest

    hallo bin jetz an meinen pc ich habe alles nochmal auseinander genommen und zusammengebaut es funktioniert alles aber wen ich meine maus anschliese hängt der computer und stürzt ab und fährt dan nicht mehr hoch alles andere läuft perfekt!! und ja ich habe die maus ganz aufgemacht den deckel auch :D
    PS: Ich arbeite grad ohne maus!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 11.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich sagen die maus hat n defekt und wenn du die maus anschließt gibts n kurzschluss un dein PC fährt sich runter^^
     
  10. #8 maksim78, 11.01.2008
    maksim78

    maksim78 Guest

    ahso ich gehe jetz mal zum freund runter und probier meine maus bei seinen pc aus mal schauen was passiert ^^
     
Thema:

COMPUTER GEHT NICHT MEHR AN!!!!!!

Die Seite wird geladen...

COMPUTER GEHT NICHT MEHR AN!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......