Computer geht nicht mehr an

Diskutiere Computer geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes Problem: Als ich mit meinem PC (Windows XP SP 2) im Internet gesurft bin, hat er sich ausgeschaltet und wenn ich jetzt versuche...

  1. #1 Problem!!!, 28.01.2007
    Problem!!!

    Problem!!! Guest

    Hallo!
    Folgendes Problem:
    Als ich mit meinem PC (Windows XP SP 2) im Internet gesurft bin, hat er sich ausgeschaltet und wenn ich jetzt versuche ihn wieder einzuschalten, dann leuchten kurz die Leuchten auf und die Lüftung geht an, dann ist aber alles wieder aus.
    Kann mir einer helfen?
    Danke im Vorraus mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Leider falsch! ;)

    Abe ich weiss wer dir helfen kann! :D


    ***verschoben von herthagott***
     
  4. #3 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das klingt schon mal nach einem netzteil-ausfall.
    hast du ein anderes mal zur probe da?
    ansonsten borge dir ein NT von einem bekannten.
     
  5. #4 Problem!!!, 28.01.2007
    Problem!!!

    Problem!!! Guest

    Sry wegen post im falschen Bereich.
    Also was soll ich jetzt machen , HerthaGott?
    Danke Ostseesand, werd ich gleich probieren.
    Chris
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 29.01.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo hatte auch das Problem. Ich denk auch das es an dem Netzteil liegt bei mir war es jedenfalls so:)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Problem!, 30.01.2007
    Problem!

    Problem! Guest

    Neeee...

    ...es geht leider nicht. Hab mir n Netzteil von nem Freund geliehen, allerdings bootet er nicht mal. Das Lämpchen am Motherboard geht ja
    --> Strom ist da.
    Könnte es auch an Festplatte/Prozessor oder ähnlichem liegen???
    Bin ratlos.
    mfg
     
  9. #7 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bau mal alle komponenten wie karten, speicher RAM, festplatten und cd-dvd laufwerke aus.
    dann satrte den pc , nun sollter zumindest piepen.

    ist das der fall?
    wenn nicht liegt es am board oder cpu.
     
Thema:

Computer geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...