Computer geht nicht mehr an

Diskutiere Computer geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes Problem: Als ich mit meinem PC (Windows XP SP 2) im Internet gesurft bin, hat er sich ausgeschaltet und wenn ich jetzt versuche...

1. #1 Problem!!!, 28.01.2007
    Problem!!!

Problem!!! Guest

Hallo!
    Folgendes Problem:
    Als ich mit meinem PC (Windows XP SP 2) im Internet gesurft bin, hat er sich ausgeschaltet und wenn ich jetzt versuche ihn wieder einzuschalten, dann leuchten kurz die Leuchten auf und die Lüftung geht an, dann ist aber alles wieder aus.
    Kann mir einer helfen?
    Danke im Vorraus mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Leider falsch! ;)

Abe ich weiss wer dir helfen kann! :D

***verschoben von herthagott***

4. #3 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das klingt schon mal nach einem netzteil-ausfall.
    hast du ein anderes mal zur probe da?
    ansonsten borge dir ein NT von einem bekannten.

5. #4 Problem!!!, 28.01.2007
    Problem!!!

Problem!!! Guest

Sry wegen post im falschen Bereich.
    Also was soll ich jetzt machen , HerthaGott?
    Danke Ostseesand, werd ich gleich probieren.
    Chris

6. #5 Dark-Nightmare, 29.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Jo hatte auch das Problem. Ich denk auch das es an dem Netzteil liegt bei mir war es jedenfalls so:)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Problem!, 30.01.2007
    Problem!

Problem! Guest

Neeee...

...es geht leider nicht. Hab mir n Netzteil von nem Freund geliehen, allerdings bootet er nicht mal. Das Lämpchen am Motherboard geht ja
    --> Strom ist da.
    Könnte es auch an Festplatte/Prozessor oder ähnlichem liegen???
    Bin ratlos.
    mfg

9. #7 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bau mal alle komponenten wie karten, speicher RAM, festplatten und cd-dvd laufwerke aus.
    dann satrte den pc , nun sollter zumindest piepen.

ist das der fall?
    wenn nicht liegt es am board oder cpu.

Thema:

Computer geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...