computer geht nicht aus

Diskutiere computer geht nicht aus im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo... ich hab ein problem.. mein nachbar hat mir meinen pc komplett fertig gemacht.. gestern wollte ich ihn dann anmachen und da ging der...

1. #1 barbie84, 24.04.2008
    barbie84

barbie84 Guest

hallo...
    ich hab ein problem..
    mein nachbar hat mir meinen pc komplett fertig gemacht..
    gestern wollte ich ihn dann anmachen und da ging der monitor net mehr mit an...das funktioniert jetzt aber wieder halbwegs..
    naja und während er versuchte das problem zu finden hat er mir anscheinend irgendetwas verstellt so dass der pc nun zwar ganz normal runtergefahren wird aber er wird nach dem runterfahren trotzdem noch mit strom versorgt..hab auch mindestens 3 minuten lang den ausschalter gedrückt aber er geht einfach net aus...und ich hab alles propiert was so in den foren steht aber nichts funktioniert..
    kann mir bitte jemand helfen????
    vielen vielen dank schon mal im vorraus...
    lg barbie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

computer geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...