computer geht nicht an

Diskutiere computer geht nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, mein pc geht 1 von 10 mal einschalten nicht komplett an. man hört die festplatte und irgendetwas raschelt, aber die verbindung zum monitor...

  1. #1 sejmalan, 27.06.2008
    sejmalan

    sejmalan Guest

    hi, mein pc geht 1 von 10 mal einschalten nicht komplett an. man hört die festplatte und irgendetwas raschelt, aber die verbindung zum monitor bleibt offen. der aufbau zum windows findet auch nicht statt, man hört kein hochfahren, er hängt. es ist zwar nicht oft, doch könnte es vielleicht dem pc schaden.
    kann sich jemand denken woran es liegen könnte und gibt es eine evtl. leichte lösung? - verkabelung wurde überprüft.

    mfg sejm
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer geht nicht an

Die Seite wird geladen...

computer geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...