computer geht nicht an

Diskutiere computer geht nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, mein pc geht 1 von 10 mal einschalten nicht komplett an. man hört die festplatte und irgendetwas raschelt, aber die verbindung zum monitor...

  1. #1 sejmalan, 27.06.2008
    sejmalan

    sejmalan Guest

    hi, mein pc geht 1 von 10 mal einschalten nicht komplett an. man hört die festplatte und irgendetwas raschelt, aber die verbindung zum monitor bleibt offen. der aufbau zum windows findet auch nicht statt, man hört kein hochfahren, er hängt. es ist zwar nicht oft, doch könnte es vielleicht dem pc schaden.
    kann sich jemand denken woran es liegen könnte und gibt es eine evtl. leichte lösung? - verkabelung wurde überprüft.

    mfg sejm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer geht nicht an

Die Seite wird geladen...

computer geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....