Computer geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bou_Frost, 14.07.2007.

  1. #1 Bou_Frost, 14.07.2007
    Bou_Frost

    Bou_Frost Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir gerade einen neuen Computer zusammengebaut aus Einzelteilen die ich mir gekauft habe, aber jetzt habe ich ein Problem, wenn ich auf den Powerknopf drücke geht der Computer ungefähr eine Sekunde lang und geht dann wieder aus ... gerade soviel Zeit damit alle Lüfter mal angegangen sind. Ich weis echt nichtmehr weiter ... angeschlossen scheint alles richtig zu sein, weil ich kenn mich jetzt nicht gerade schlecht mit Computern aus. Ich hatte auch beim Zusammenbauen ein Erdungsarmband an.

    System:
    Mainboard: Asus P5K
    CPU: Intel Core 2 Quad (Q6600)
    GPU: ATI Sapphire HD2900XT
    RAM: 4 x 1 GB Kingston HyperX (KHX6400D2LL/1G)
    Netzteil: HEC Cougar Power 750W
    - 3 Festplatten ... auf der MasterPlatte ist kein Betriebssystem weil ich Vista draufmachen will
    - 1 DVD-ROM Laufwerk

    danke schonmal im Vorraus für die Hilfe ^^

    ... Am PowerKnopf liegts nicht und ein Warning-Beep kommt auch nicht ... es ist wie wenn ich ihn einschalte und nach einer Sekunde oder weniger einfach den Strom abschalte ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der 4 polige stecker am board zum netzteil auch angeschlossen?
    der wird immer wieder gern vergessen.

    ansonsten:
    alles abziehen (RAM, cd, festplatten, andere steckkarten), ausser netzteil und grafikkarte.
    kommt da nun euin bild oder ein piepton?
     
  4. #3 Bou_Frost, 14.07.2007
    Bou_Frost

    Bou_Frost Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OOhh Sh** ... ^^
    ... der 4-Polige Stecker wars XD ... mein altes Board hatte den nochnicht ^^
    Vielen dank ^^ jetzt ghets !!
     
Thema:

Computer geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...