Computer geht nicht an

Diskutiere Computer geht nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, der pc von meinem bekannten ging nicht. Er ging nur an und wieder aus. Dann hab ich gedacht das das netzteil kaputt ist also haben wir ein...

1. #1 !Ritter!, 26.04.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi,

der pc von meinem bekannten ging nicht. Er ging nur an und wieder aus.
    Dann hab ich gedacht das das netzteil kaputt ist also haben wir ein neues gekauft an geschlossen der computer geht ,dann lief er halt nochmal so 3 stunden. Heut ruft mein Bekannter mich wieder an und sagt mir das der pc überhaupt nicht mehr angeht. 8o

jetzt weis ich nicht selber weiter.

das mainboard hat so eine ziffern an zeige wo eine 9 drauf ist ,beduetet keine stromfrequenze, aber wie soll das gehen das netzteil ist neu und die dioden auf dem mainboard leuchten auch?

Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey !Ritter!,

zuerst dachte ich es ist bestimmt der CPU, doch dann irretierten mich die 3 Stunden in denen der Rechner noch mal angesprungen ist. Für den Prozessor eigentlich viiiiiiiiiel zu lang. Dennoch würde ich den nicht ganz außer acht lassen.

Die Mainboardbatterie hatte ich als zweites in Verdacht. Doch eigentlich dürfte dort beim einschalten nur einmal gestreikt werden, dann sollte er angehen....aber auch hier könnte eventuell ein Wechsel nicht schaden. Nur um es auszuschließen.

Die Lüfter und Temperaturen sollten auch mal überprüft werden.

Thema:

Computer geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...