Computer geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von reniargatnnos, 23.07.2006.

1. #1 reniargatnnos, 23.07.2006
    reniargatnnos

reniargatnnos Neuer Benutzer

[FONT=times new roman]Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Com.
    Nach eine gewissen Zeit geht er einfach aus und fährt wieder hoch.
    Dabei zeigt er keine Fehlermeldung an.
    Da ich nicht viel Ahnung von Computer habe weiß ich nicht was ich machen soll.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen
    Gruß
    Rainer
    [/FONT]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Lad dir mal Everest herunterladen und lass mal nen kompletten PC-Check machen. Achte dabei besonders auf die CPU-Temperatur. Poste die dann mal hierein. Du kannst die erstellte Liste dann aber auch zu mir per E-Mail schicken.

Thema:

Computer geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Computer geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....