Computer geht an und aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 28.02.2008.

  1. #1 Dooku11, 28.02.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir heute neue Hardware zugelegt:

    -Intel Core 2 Duo e8200 BOX
    -Gigabyte GA-P35-DS3
    -ATI RADEON HD3850 von Spahhire
    -2x1GB Arbeitsspeicher von Corsair(800MHZ)

    Habe alles angeschlossen und den Computer gestartet.
    Ich versuch das jetzt mal so genau zu beschrieben wie möglich:

    Nach drücken des Power-Knopfes macht die Grafikkarte ganz viele Umdrehungen, wird dann aber sofort ruhiger. Der CPU-Lüfter fängt sich nach 5 sek. an zu drehen. Und sofort geht alles wieder aus. Das wiederholt sich immer. Ich habe auch schon probiert nur mit dem nötigsten zu starten(CPU, Graka, Ram), der Versuch blieb aber auch erflogslos.

    Könnt ihr mir helfen?

    MfG
    Dooku11
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal versucht zu starten ohne Grakarte,RAM,CPU,Netzteil etc ob das Board wenigstens Warntöne von sich gibt, wenn nicht wird dein Board dran schuld sein, wenn ein Board keine Töne von sich gibt die die Komponenten braucht um zu starten dann wird es im Eimer sein.

    Rate dir versuchen zu starten mit den Komponenten und dann eine rausnehmen und dazu bauen, falls sich das Problem ändert und es funktioniert und du weißt welche Komponente du grade eingebaut hast weißt du an welcher Komponente es liegt.

    Hast du die Hardware schon getauscht bzw drehen sich die Lüfter und leuchten LED`S ?
     
  4. #3 Dooku11, 28.02.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hab mal nen bisschen gegoogelt, das liegt wohl am mb, der fehler ist bei gigabyte bekannt

    ich werde das board morgen zurück schicken
     
Thema:

Computer geht an und aus

Die Seite wird geladen...

Computer geht an und aus - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...