Computer funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Computer funktioniert plötzlich nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe während der Computer an war, meine externe Festplatte(die hatte da allerdings noch gar keinen Strom) an den USB Anschluss...

  1. Namida

    Namida Guest

    Hallo,

    habe während der Computer an war, meine externe Festplatte(die hatte da allerdings noch gar keinen Strom) an den USB Anschluss angeschlossen. Doch genau dann wurde plötzlich der Bildschwirm schwarz; der Computer schien aber noch an zu sein.
    Ich habe dann den Strom ausgestellt und die Anschlüsse überprüft. Habe aber keine loses Kabel gefunden.
    Also habe ich den Computer neu gestartet und er machte auch die üblichen Startgeräusche. Nur piepste er einmal lang und zweimal kurz und der bildschirm blieb schwarz.
    Ich habe auch schon einen anderen Bildschirm ausprobiert, aber es half nichts.

    Ich hatte dieses Problem schon einmal, aber da ging es nachdem ich den Computer einige Male neugestartet hatte irgendwann wieder.
    Jetzt allerdings nicht.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Danke im vorraus.

    Gruß,

    Namida
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AS-Computer, 28.05.2007
    AS-Computer

    AS-Computer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Namida !!
    Schraube doch bitte Deine Seitenwand einmal ab. (Rechner mus natürlich aus sein :)) )
    Entnehme die VGA Karte und stecke Sie dann wieder richtig rein, bis zum Anschlag und versuche dann nochmal den PC zu starten.
    Ist eine Möglichkeit von mehreren ......;-)

    Ich hoffe es funktioniert dann wieder!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andy
     
  4. Namida

    Namida Guest

    Ja, funktioniert wieder!! :]

    Vielen Dank!
     
  5. #4 AS-Computer, 28.05.2007
    AS-Computer

    AS-Computer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...