Computer funktioniert nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kugli93, 09.08.2008.

1. #1 Kugli93, 09.08.2008
    Kugli93

Kugli93 Guest

Hallo
    ich habe ein Notebook von Fujitu Siemens !!!
    Gestern Abend als ich es ausgeschaltet habe war noch alles normal !!
    heute morgen wollt ich es hochfahren, doch es passierte nicht viel !!
    Der Bildschirm blieb au, auch die Beleuchtung der Maul blieb aus !!! Nur der Kühler war zu Hören und ein paar Leuchten auf dem Notebook brannten !!
    was ist da kapput ??

Danke
    Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.08.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du etwas an das Notebook angeschlossen per USB etc ? versuch mal ohne die Geräte zu starten. Ist dir etwas drüber gelaufen etc muss nicht gestern gewesen sein ? wird er warm/heiß ab und zu oder stürzt er generell mal ab ? wie lange hast du ihn schon ?

4. #3 Kugli93, 09.08.2008
    Kugli93

Kugli93 Guest

Nö es is no nie was drübergelaufen !!! Und Abstürzen tut er eig. auch nie !!!
    es is auch nur Maus (USB) und Headset (bunte Stecker) angeschlossen, aber auch ohne die rührt sich nix !! Das Notebook is 1 Jahr und 9 Monate alt !!

5. #4 ReinMan, 10.08.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du ihn ganz normal runtergefahren über Start>Ausschalten>Ausschalten ? hattest du davor irgendwelche Probleme/Macken entdeckt ? schau mal ob dein Laufwerk geht und ob du die Festplatte arbeiten hörst. Wenn du sagst Kühler drehen und du siehst Lampen leuchten ist er definitiv nicht komplett kaputt. Kann auch der Bildschirm/Grafikkarte sein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer funktioniert nicht mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......