Computer funktioniert nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 13.12.2007.

1. #1 Der Andere, 13.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

habe ein problem also ich hab bei nem freund neue Grafiktreiber draufgemacht dann gings net dann hat er ne systemwiederherstellung gemacht und seitdem läst sich der PC nur noch im abgesicherten modus hochfahren sonst geht es nicht!
    was soll ich etz tun?
    soll ich windows reparieren?
    neu istallieren will er nicht^^
    danke schonmal für eure antworten!!

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also treiber=futsch

das erklärts auch warum der PC nur im abgesicherten modus startet. weil da nämlich keine treiber geladen werden!

also. deinstallierste mal den graka treiber übern gerätemanager im abgesicheten modus und installierst ihn nochmal neu.

wenns net mit dem neuen geht such aml nach einem Alten!

Gruß FixedHDD

P.S kann auch an nem anderen treiber liegen!

4. #3 Der Andere, 13.12.2007
    Der Andere

habe den treiber aber im i-net runtergeladen richtig^^
    ach ja es liegt ja ws net am treiber denke ich weil er ja mit dem neuen treiber ja noch gestartet hat^^
    er hat erst acnh der systemwiederherstellung nicht mehr gestartet

5. #4 FixedHDD, 13.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

achso

hm. also jedenfslls wurde dabei i-ein treiber beschädigt nur welcher?

hast er in letzterzeit noch irgendwelche treiber nach oder neuinstalliert?

wenn er es nicht mehr weiß, testen!

6. #5 Der Andere, 13.12.2007
    Der Andere

also da er sich net so auskennt übernehme ich das alles^^
    also wir haben treiber von der csb genommen und davor .netframework 2.0 installiert dann gings net dann ham wir dsa nommel gmacht
    dann hab ich alles im i-net runtergeladen un hab glei .netframework 3.0 draufgmacht und dann noch andere treiber ausm internet die noch neuer waren^^
    und dann gingen alle net weisch du vl warum dann gar kein spiel mehr ging?
    und dann ham wir systemwiederherstellung gamcht weil kein spiel mehr ging und etz geht gar nix mehr nur noch im abgesicherten modus

7. #6 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

soviel wie da rumgemurkst wurde hätte ich da schon wieder keinen nerv mehr für und würde schlicht und ergreifend neuinstallieren... im abgesicherten modus die daten sichern und dann windows cd einlegen und los gehts :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 14.12.2007
    Der Andere

aha ok hab mal ne frage geht das eg das wenn ich die komplette festplatte(40GB) halt außer den widnows ordner sicher und dann die registry mitsicher und dann windows neuinstallier funst dann alles wieder oder net?
    weil da sind eg nur spiele drauf dann würd ich die spieltsände alle sichern

10. #8 Der Andere, 18.12.2007
    Der Andere

hat sonsch vl no jm n vorschlag oder ne lösung?

Thema:

Computer funktioniert nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......