Computer funktioniert nicht mehr!!!

Diskutiere Computer funktioniert nicht mehr!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe ein problem also ich hab bei nem freund neue Grafiktreiber draufgemacht dann gings net dann hat er ne systemwiederherstellung gemacht und...

  1. #1 Der Andere, 13.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem also ich hab bei nem freund neue Grafiktreiber draufgemacht dann gings net dann hat er ne systemwiederherstellung gemacht und seitdem läst sich der PC nur noch im abgesicherten modus hochfahren sonst geht es nicht!
    was soll ich etz tun?
    soll ich windows reparieren?
    neu istallieren will er nicht^^
    danke schonmal für eure antworten!!

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also treiber=futsch

    das erklärts auch warum der PC nur im abgesicherten modus startet. weil da nämlich keine treiber geladen werden!

    also. deinstallierste mal den graka treiber übern gerätemanager im abgesicheten modus und installierst ihn nochmal neu.

    wenns net mit dem neuen geht such aml nach einem Alten!

    Gruß FixedHDD

    P.S kann auch an nem anderen treiber liegen!
     
  4. #3 Der Andere, 13.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    habe den treiber aber im i-net runtergeladen richtig^^
    ach ja es liegt ja ws net am treiber denke ich weil er ja mit dem neuen treiber ja noch gestartet hat^^
    er hat erst acnh der systemwiederherstellung nicht mehr gestartet
     
  5. #4 FixedHDD, 13.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    achso

    hm. also jedenfslls wurde dabei i-ein treiber beschädigt nur welcher?

    hast er in letzterzeit noch irgendwelche treiber nach oder neuinstalliert?

    wenn er es nicht mehr weiß, testen!
     
  6. #5 Der Andere, 13.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also da er sich net so auskennt übernehme ich das alles^^
    also wir haben treiber von der csb genommen und davor .netframework 2.0 installiert dann gings net dann ham wir dsa nommel gmacht
    dann hab ich alles im i-net runtergeladen un hab glei .netframework 3.0 draufgmacht und dann noch andere treiber ausm internet die noch neuer waren^^
    und dann gingen alle net weisch du vl warum dann gar kein spiel mehr ging?
    und dann ham wir systemwiederherstellung gamcht weil kein spiel mehr ging und etz geht gar nix mehr nur noch im abgesicherten modus
     
  7. #6 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    soviel wie da rumgemurkst wurde hätte ich da schon wieder keinen nerv mehr für und würde schlicht und ergreifend neuinstallieren... im abgesicherten modus die daten sichern und dann windows cd einlegen und los gehts :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 14.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aha ok hab mal ne frage geht das eg das wenn ich die komplette festplatte(40GB) halt außer den widnows ordner sicher und dann die registry mitsicher und dann windows neuinstallier funst dann alles wieder oder net?
    weil da sind eg nur spiele drauf dann würd ich die spieltsände alle sichern
     
  10. #8 Der Andere, 18.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hat sonsch vl no jm n vorschlag oder ne lösung?
     
Thema:

Computer funktioniert nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...