Computer funktioniert nicht. Kein Signal

Diskutiere Computer funktioniert nicht. Kein Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgendes Problem habe ich zur Zeit beim bau meines Computers (für meine Tochter): Sobald ich den Computer einschalte bekomme ich vom...

1. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo,

folgendes Problem habe ich zur Zeit beim bau meines Computers (für meine Tochter): Sobald ich den Computer einschalte bekomme ich vom Monitor nur folgendes Signal "Signal: Kein Signal".
    Monitor funktioniert am alten PC!

Specs:
    CPU: AMD64 3800 (Sockel 939)
    Gigabyte GA-K8NF-9 (auch Asus A8N-SLI Deluxe geht nicht)
    Ram: Kingston 512MB x2
    Festplatte: IDE 80 GB
    DVD Laufwerk
    Monitor: Nokia 17"
    Netzteil: bequite 420 W
    Graka: X800 (alternativ: einfache PCIe Graka)

Ich habe schon alles ausprobiert. CPU in meinem Computer: geht!
    Alternative CPU -4000- im Giga board: geht nicht (alte CPU -3800- geht auch nicht).
    Netzteil Neu, trotzdem ausgetauscht. Nichts.
    Speicher: verschiedene Konfigurationen: Nichts.
    Anderes Motherboard --> Asus: Nichts.
    Andere Festplatte/DVD Laufwerk: Nichts.

Bin Ratlos ?( und Sauer X(

Wer weiß rat?!?

sww001

Ergänzung: ich bekomme auch bei entfernten Ram Bausteine kein Signal. Alle Anschlüße habe ich schon mehrfach überprüft, aber kein Fehler gefunden.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer funktioniert nicht. Kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer geht nicht an und zeigt kein signal an

,
  2. www.computer funktioniert nicht kein signalausgang.de

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht. Kein Signal - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...