COMPUTER funcktioniert im Tower nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chris14, 14.06.2008.

1. #1 chris14, 14.06.2008
    chris14

chris14 Neuer Benutzer

hi,an alle
    ich habe einen neuer Rechner selber zusammen gestelt, mit einem IntelCore 2 Quad Q6600, einer 9800 GTX, 4GB DDR2 800 RAM,NVidia Nforce 680i sli 500GB HDD und Samsund DVD Brenner. Wen ich alles in den NZXT Apollo einbaue stürtst der immer ab oder startet erst garnicht.Bevor ihr vielleicht fragt,ich habe alles gleich angeschlossen und die selben Komponenten verwendet.
    Wenn ihr was wißt oder eine idee habet schreibt bitte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 14.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Netzteil zu schwach?
    Front-Panel nicht richtig angeschlossen?

Thema:

COMPUTER funcktioniert im Tower nicht mehr

Die Seite wird geladen...

COMPUTER funcktioniert im Tower nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......