computer friert ständig ein

Diskutiere computer friert ständig ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielleicht kennt folgendes problem jemand: verwende derzeit winVista ultimate 64bit, kurz nach...

  1. Luke

    Luke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielleicht kennt folgendes problem jemand:

    verwende derzeit winVista ultimate 64bit, kurz nach dem hochfahren, nach ca. 5-10min (eher unregelmäßig) bleibt das bild und der sound hängen, der rechner friert völlig ein und man kann nichts mehr machen (auch wenn gar kein programm läuft) ...
    oftmals fängt er sich nach wenigen minuten wieder und läuft brav weiter (es treten keine probleme mehr auf, erst beim neustart wieder das selbe spielchen), doch manchmal tut sich gar nichts mehr und es bleibt nur mehr der weg zur reset-taste

    hab den computer schon tausendmal formatiert oder mit acronis zurückgedreht, dann läuft er vl mal eine woche ohne probleme, nach einiger zeit (auch eher unregelmäßig) aber wieder das selbe problem...

    mit temperaturen hab ich keine probleme (- mit Everest oft überprüft) und mein netzteil (700W) müsste auch leicht reichen... hab die aktuellsten treiber; RAM und festplatten hab ich auf schon probiert zu tauscht, blieb jedoch ohne erfolg..


    bin echt ratlos und dieses einfriern nervt total, bitte um hilfe!!

    mfg

    system:
    Core2 6700@2,66
    nvidia geforce 8800GTX
    derzeit 2GB ram, normal 4GB
    500GB WD festplatte
    winVista ultimate 64bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 germandude77, 03.06.2008
    germandude77

    germandude77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Es gibt vieles was falsh sein könnte....
    Zuerst check mal ob alle treiber richtig instaliert sind und mach ein update auf alle treber.
    Hast du Service pack 0 oder 1?

    mfg

    Raffi
     
Thema:

computer friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

computer friert ständig ein - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?