computer friert ständig ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Luke, 26.05.2008.

1. Luke

Luke Neuer Benutzer

hallo leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielleicht kennt folgendes problem jemand:

verwende derzeit winVista ultimate 64bit, kurz nach dem hochfahren, nach ca. 5-10min (eher unregelmäßig) bleibt das bild und der sound hängen, der rechner friert völlig ein und man kann nichts mehr machen (auch wenn gar kein programm läuft) ...
    oftmals fängt er sich nach wenigen minuten wieder und läuft brav weiter (es treten keine probleme mehr auf, erst beim neustart wieder das selbe spielchen), doch manchmal tut sich gar nichts mehr und es bleibt nur mehr der weg zur reset-taste

hab den computer schon tausendmal formatiert oder mit acronis zurückgedreht, dann läuft er vl mal eine woche ohne probleme, nach einiger zeit (auch eher unregelmäßig) aber wieder das selbe problem...

mit temperaturen hab ich keine probleme (- mit Everest oft überprüft) und mein netzteil (700W) müsste auch leicht reichen... hab die aktuellsten treiber; RAM und festplatten hab ich auf schon probiert zu tauscht, blieb jedoch ohne erfolg..

bin echt ratlos und dieses einfriern nervt total, bitte um hilfe!!

mfg

system:
    Core2 6700@2,66
    nvidia geforce 8800GTX
    derzeit 2GB ram, normal 4GB
    500GB WD festplatte
    winVista ultimate 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 germandude77, 03.06.2008
    germandude77

germandude77 Neuer Benutzer

Hey

Es gibt vieles was falsh sein könnte....
    Zuerst check mal ob alle treiber richtig instaliert sind und mach ein update auf alle treber.
    Hast du Service pack 0 oder 1?

mfg

Raffi

Thema:

computer friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

computer friert ständig ein - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...