Computer friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mr_Wayne, 26.10.2006.

1. #1 Mr_Wayne, 26.10.2006
    Mr_Wayne

Mr_Wayne Guest

Hallo liebe Leute,
    ich schildere euch mal hier mein Problem:

also, ich spiele jetzt schon längere Zeit World of Warcraft, mein Computer ist zusammengesetzt worden, und ist eigentlich sehr gut.
    Das spiel hat jetzt sehr lang funktioniert, nur plötzlich ging ich in das spiel hinein (zur Info : World of Warcraft ist ein 3D spiel das nur im Internet spielbar ist, man nennt es MMORPG und es isn echt geiles spiel) und plötzlich friert mein PC ein... dann muss ich ihn ausschalten oder resetten.
    der Pc funktioniert ganz normal wenn ich in keinem Spiel bin, sogar Diablo 2 LOD funktioniert <--- 2D spiel im Internet.
    (zur Info: auch bei anderen 3D spielen friert der PC plötzlich ein.)
    ich hatte schon einen PC-electriker zuhause, der meinen PC wieder aufputschte (d.h. er fährt schneller rauf; der Sound kratzt nicht mehr; und ich kann den PC gleich nach dem Herauffahren verwenden -> früher musste ich ne zeit lang warten bis ich arbeiten konnte drauf).
    Der PC-electriker selber wusste aber danach auch nicht mehr an was das liegen könnte, warum der PC einfach so einfriert.

könnt ihr mir helfen?

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fatMike, 27.10.2006
    fatMike

fatMike Guest

ich würd mal sagen deine graka hattn geist aufgegeben...besorg dir mal leihweiße ne andere und probiers mal damit

Thema:

Computer friert ein

Die Seite wird geladen...

Computer friert ein - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...