Computer friert ein

Diskutiere Computer friert ein im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute, ich schildere euch mal hier mein Problem: also, ich spiele jetzt schon längere Zeit World of Warcraft, mein Computer ist...

  1. #1 Der_Wayner, 26.10.2006
    Der_Wayner

    Der_Wayner Guest

    Hallo liebe Leute,
    ich schildere euch mal hier mein Problem:

    also, ich spiele jetzt schon längere Zeit World of Warcraft, mein Computer ist zusammengesetzt worden, und ist eigentlich sehr gut.
    Das spiel hat jetzt sehr lang funktioniert, nur plötzlich ging ich in das spiel hinein (zur Info : World of Warcraft ist ein 3D spiel das nur im Internet spielbar ist, man nennt es MMORPG und es isn echt geiles spiel) und plötzlich friert mein PC ein... dann muss ich ihn ausschalten oder resetten.
    der Pc funktioniert ganz normal wenn ich in keinem Spiel bin, sogar Diablo 2 LOD funktioniert <--- 2D spiel im Internet.
    (zur Info: auch bei anderen 3D spielen friert der PC plötzlich ein.)
    ich hatte schon einen PC-electriker zuhause, der meinen PC wieder aufputschte (d.h. er fährt schneller rauf; der Sound kratzt nicht mehr; und ich kann den PC gleich nach dem Herauffahren verwenden -> früher musste ich ne zeit lang warten bis ich arbeiten konnte drauf).
    Der PC-electriker selber wusste aber danach auch nicht mehr an was das liegen könnte, warum der PC einfach so einfriert.

    könnt ihr mir helfen?

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 26.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mh.. geht der Sound noch weiter? Bleibt nur das Bild stehen oder alles?

    Wenn nur das Bild stehen bleibt würd ich sagen der Grafikprozessor ist kaputt^^
     
  4. #3 Mr_Wayne, 26.10.2006
    Mr_Wayne

    Mr_Wayne Guest

    es is alles aus....
     
  5. #4 Florian, 29.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mainboard im eimer würde ich sagen...

    haste mal chkdsk ausgeführt?
     
  6. #5 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welches Board, welche Grafikkarte, welches Betriebssystem?

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios.



    Grüße
     
Thema:

Computer friert ein

Die Seite wird geladen...

Computer friert ein - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...